S10 5G S10 5G - Branding entfernen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gerri2110

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen da ich einfach nichts finde frag ich mal. Gibt es eine Möglichkeit ein S10 5g ( SM-G977B) frei zu machen. Finde keine passende SW . DAS HANDY IST VON Vodafone.

Gerri2110 schrieb:
Finde keine passende SW .
Weil es keine gibt.
Selbst im Samsung Shop gibt es das Gerät nur entweder mit Vodafone oder mit Telekom Branding.

Dann hoffe ich mal das sich das noch ändert 😒
Obwohl es gibt ja auch schon freie Geräte zu kaufen die müssen doch ohne Brandig sein.
Na ja habe ich wohl vorerst Pech gehabt 😟

@Gerri2110
Wo gibt es das S10 5G frei zu kaufen?
Wie gesagt, selbst Samsung direkt bietet es zwar ohne Vertrag aber nur mit einem der beiden Branding.
Es gibt keine freie Firmware.

Gerri2110 schrieb:
Obwohl es gibt ja auch schon freie Geräte zu kaufen die müssen doch ohne Brandig sein.

Nein, schrieb auch gerade die Tage ein Moderator in der Samsung Community im Zuge des Beta Programms für das S10.

Es gibt in D nur Geräte mit Branding.

Gefunden in eBay
Artikelnummer 383169344036

Samsung Galaxy S10 5G Android Smartphone SingleSim 6,7Zoll 17cm 256GB Silber NEU
Mit dem Galaxy S10 5G sind Sie bereit für die neuste Netzwerkrevolution. Dank 5G sind Liveübertragungen in 4K-Qualität oder Online-Gaming mit ultrakurzen Reaktionszeiten möglich. Basierend auf der rundum verbesserten S10-Serie erlaubt es dank Tiefensensor die Aufnahme von Videos mit Tiefenunschärfe (Bokeh). Spielen Sie dank den ultrakurzen Reaktionszeiten von 5G auch unterwegs Online-Games oder streamen Sie Ihre Party in 4K-Qualität auf Social-Media-Kanälen. Willkommen in der Zukunft.

Zustand:
  • Optisch: Neuware
  • Technisch: Neuware
Lieferumfang:
  • Original Lieferumfang
Verpackung:
  • Originalverpackung
SIM / Net-Lock:
  • nicht vorhanden
Branding:
  • nicht vorhanden

@Gerri2110
ist kein deutsches Gerät...
Oder es hat doch ein Branding.

• Danke
Reaktionen: Gerri2110
@Gerri2110

1571431473122.png

Samsung vertrteibt das S10 5G in Deutschland ausschließlich mit Branding.

@Gerri2110
du kannst dir beispielsweise die Firmware für Schweiz flashen.
Die hat den CSC AUT.
Für DBT (deutschland ohne Branding) gibt es keine Firmware!
DBT wird zu 99% auch nicht in der OXM Multi-CSC enthalten sein.

• Danke
Reaktionen: Gerri2110
Aktuell wäre es meiner Meinung nach auch witzlos, eine DBT Firmware herauszubringen. 5G Netz bekommt man derzeit doch wohl nur von VF und TM, also auch nur mit deren Verträgen. Oder gibt es die auch schon von "Zweitverwertern" wie z. B. Mobilcom?

Zurück
Oben Unten