D
dr.madmax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
Hey, Alles gut. Darum tauschen wir uns hier ja aus, hätte ja auch fein sein können
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So läufts bei mir. Nutze das alte S9 meiner Frau. Hatte kein Bock mehr mir ständig neue Freischaltungen schicken zu lassen. Wenn mans nämllich mal gebraucht hatte, hats nicht gefunzt.skysurfer62 schrieb:Vielleicht kaufe ich mir auch ein zweites S10 und roote es nicht, nur für Bankgeschäfte
Was ist denn mit "upload your /bin/keystone" gemeint?mctrance schrieb:Teste mal das hier bitte
you must disable the safetynet-fix module first, reboot, then get and upload your /bin/keystore.
Ich hänge mich an die Frage mal dran.Skippy64 schrieb:Was hab ich eigentlich für Vorteile, wenn der Magisk SafetyNet-Test i.O. ist?
meine läuft auch ohne fix (postbank) auch mit fingerabdruck kein problem hab die nur in magisk hide eingestellt läuft aber glaub ich auch ohneskysurfer62 schrieb:Wundert mich ehrlich gesagt, dass deine Banking Apps ohne den Fix laufen...