D
dr.madmax
Erfahrenes Mitglied
- 114
Hey, Alles gut. Darum tauschen wir uns hier ja aus, hätte ja auch fein sein können
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So läufts bei mir. Nutze das alte S9 meiner Frau. Hatte kein Bock mehr mir ständig neue Freischaltungen schicken zu lassen. Wenn mans nämllich mal gebraucht hatte, hats nicht gefunzt.skysurfer62 schrieb:Vielleicht kaufe ich mir auch ein zweites S10 und roote es nicht, nur für Bankgeschäfte
Was ist denn mit "upload your /bin/keystone" gemeint?mctrance schrieb:Teste mal das hier bitte
you must disable the safetynet-fix module first, reboot, then get and upload your /bin/keystore.
Ich hänge mich an die Frage mal dran.Skippy64 schrieb:Was hab ich eigentlich für Vorteile, wenn der Magisk SafetyNet-Test i.O. ist?
meine läuft auch ohne fix (postbank) auch mit fingerabdruck kein problem hab die nur in magisk hide eingestellt läuft aber glaub ich auch ohneskysurfer62 schrieb:Wundert mich ehrlich gesagt, dass deine Banking Apps ohne den Fix laufen...