M
matze6989
Enthusiast
- 1.253
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Läuft ohne Probleme,- auch mit Magisk.matze6989 schrieb:Es gibt ein Kernel für Android 11
Ja alle Haken gesetzt. D2S geht, aber D2W nicht. Ich finde unter Einstellung->Apps auch keine Systemapps mehr. Oder sind die jetzt woanders?hanspampel schrieb:@SERGE4NT
Bei mir gehts. D2W wie D2S. Entsprechende Haken unter Einstellung--> Erweiterte Funktionen--> Bewegung und Gesten gesetzt?
Ich war da auch nur wegen dem Kernel, sonst habe ich damit auch nix am Hut.hanspampel schrieb:@matze6989
Da ich weder in der Gruppe bin, geschweige Telegram nutze
Oh man, wer lesen kann...Tastenkombi beim Start für Root nötig...war wohl zu verwöhntdr.madmax schrieb:Hm...Rom läuft habe aber kein Root?
Ich bin wohl zu blöde oder zu alt, evtl. beides, mit der Kombi "Bixby+lauter+Powerbutton" beim Start erlange ich trotzdem kein root?dr.madmax schrieb:Oh man, wer lesen kann...Tastenkombi beim Start für Root nötig...war wohl zu verwöhnt![]()
Habe es nun ins Recovery geschafft und über boot Recovery dann auch den Root, leider lande ich aber mit root in einem Bootloop.hanspampel schrieb:@dr.madmax
Boote mal beim Restart ins Recovery. Von dort aus Reboot Recovery und Boot mit Root sollte starten. Hatte heute Nacht ebenfalls Probleme ins Recovery reinzukommen - mehr dazu hier.