M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Läuft ohne Probleme,- auch mit Magisk.matze6989 schrieb:Es gibt ein Kernel für Android 11
Ja alle Haken gesetzt. D2S geht, aber D2W nicht. Ich finde unter Einstellung->Apps auch keine Systemapps mehr. Oder sind die jetzt woanders?hanspampel schrieb:@SERGE4NT
Bei mir gehts. D2W wie D2S. Entsprechende Haken unter Einstellung--> Erweiterte Funktionen--> Bewegung und Gesten gesetzt?
Ich war da auch nur wegen dem Kernel, sonst habe ich damit auch nix am Hut.hanspampel schrieb:@matze6989
Da ich weder in der Gruppe bin, geschweige Telegram nutze
Oh man, wer lesen kann...Tastenkombi beim Start für Root nötig...war wohl zu verwöhntdr.madmax schrieb:Hm...Rom läuft habe aber kein Root?
Ich bin wohl zu blöde oder zu alt, evtl. beides, mit der Kombi "Bixby+lauter+Powerbutton" beim Start erlange ich trotzdem kein root?dr.madmax schrieb:Oh man, wer lesen kann...Tastenkombi beim Start für Root nötig...war wohl zu verwöhnt
Habe es nun ins Recovery geschafft und über boot Recovery dann auch den Root, leider lande ich aber mit root in einem Bootloop.hanspampel schrieb:@dr.madmax
Boote mal beim Restart ins Recovery. Von dort aus Reboot Recovery und Boot mit Root sollte starten. Hatte heute Nacht ebenfalls Probleme ins Recovery reinzukommen - mehr dazu hier.