![hanspampel](/data/avatars/s/48/48523.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.o0N9zV6TkD.jpg)
hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.864
- Themenstarter
Also die Tar hat nix gebracht?
Hatteste den reinen Cruel Kernel mal probiert? Welches TWRP nutzt du?
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da gibts das Tool SamFirm Reborn für. Lädt in ner Minute runter.Putz63 schrieb:Download läuft sch seit 1 Stunde und dauer noch so 4 Std.
Bin mir nicht sicher obs daran liegt. Es hat sich bislang noch keiner gemeldet. Dann würde der Cruel ja auch nicht funzen. Ausser die Probs liegen am Compiler.Putz63 schrieb:Den Proton-Kernel würde ich mal lieber aus dem Verkehr ziehen
Auf der Magisk Startseite, oben rechts der runde Kreis öffnet ein Bootmenü.Putz63 schrieb:Leider komme ich nicht mehr mit MicroToggles ins Recovery (andere Apps auch nicht).
Das hat vorher aber super funktioniert. War so schön komfortabel.
Frage an SERGE4NT: Hat das mit Proton Kernel eigentlich geklappt? Läuft? Problem ? MfGSERGE4NT schrieb:Ich würde den xXx1.8Proton Kernel gern probieren. Kann ich die zip einfach über TWRP flashen?
hanspampel schrieb:
Habe eben beide probiert, der xxxCruel läuft.hanspampel schrieb:Das hilft mir natürlich auch nicht weiter. Da die nächste Version auf den neuen Sources aufbauen sollte. Ausser ich schmeiße den komplett weg und nutze nur noch den Cruel Kernel.![]()
Danke fürs testen. Merkwürdig ist das aber schon. Hab rein gar nix am ggü dem Cruel-Kernel geändert, ausser das Proton Toolchain.SERGE4NT schrieb:Mit dem xxxProton Bootschleife