hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
- Themenstarter
Also die Tar hat nix gebracht? Hatteste den reinen Cruel Kernel mal probiert? Welches TWRP nutzt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibts das Tool SamFirm Reborn für. Lädt in ner Minute runter.Putz63 schrieb:Download läuft sch seit 1 Stunde und dauer noch so 4 Std.
Bin mir nicht sicher obs daran liegt. Es hat sich bislang noch keiner gemeldet. Dann würde der Cruel ja auch nicht funzen. Ausser die Probs liegen am Compiler.Putz63 schrieb:Den Proton-Kernel würde ich mal lieber aus dem Verkehr ziehen
Auf der Magisk Startseite, oben rechts der runde Kreis öffnet ein Bootmenü.Putz63 schrieb:Leider komme ich nicht mehr mit MicroToggles ins Recovery (andere Apps auch nicht).
Das hat vorher aber super funktioniert. War so schön komfortabel.
Frage an SERGE4NT: Hat das mit Proton Kernel eigentlich geklappt? Läuft? Problem ? MfGSERGE4NT schrieb:Ich würde den xXx1.8Proton Kernel gern probieren. Kann ich die zip einfach über TWRP flashen?
hanspampel schrieb:
Habe eben beide probiert, der xxxCruel läuft.hanspampel schrieb:Das hilft mir natürlich auch nicht weiter. Da die nächste Version auf den neuen Sources aufbauen sollte. Ausser ich schmeiße den komplett weg und nutze nur noch den Cruel Kernel.
Danke fürs testen. Merkwürdig ist das aber schon. Hab rein gar nix am ggü dem Cruel-Kernel geändert, ausser das Proton Toolchain.SERGE4NT schrieb:Mit dem xxxProton Bootschleife