[ROM][G973F/G975F][11.0][XXSEFUL1] *10.12.2021* Stock ROM v12.0 [Pre-rooted]

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi
Ok freut mich dass du es hinbekommen hast.👍

Hallo hanspampel,
sag mal könntest du auch ein ROM für das G970F bauen? Ist das S10e?
Besten Dank
LG

Moin
Hatte ich mal. Hat sich kaum einer für interessiert. Ja ist das S10e. Bin mir auch nicht schlüssig ob da noch was kommt, mal sehen. Man darf nicht vergessen, ich baue nur noch für euch da ich mein S10+ nicht mehr verwende. Deswegen wird es hier sicher nicht mehr ewig weitergehen.

• Danke
Reaktionen: Galimali
Schade...und nun?

Erstmal so weiter wie bisher. Mache das ja schon seit Februar nicht mehr für mich. Bei meinem jetzigen Teil gibt's ja nix zu flashen da closed source.😉 Deswegen die Beschäftigungstheraphie.😁
Aber irgendwann wird sicher der Punkt kommen dass ich hier keine Lust mehr habe. Muss man sich halt drauf einstellen.

Das hört sich nicht gut an.
Würdest du denn für das S10e nochmal eines bauen?

Du bist der Beste. Hoffe ich konnte dich aus der Langeweile heraus holen :)
Und wenn du jetzt noch Bock auf den Mod hast .....

Da habe ich jetzt keine Zeit mehr für. Wenns um die CSC Features geht, sollte auch so kompatibel sein. Darfst halt nur die OMC sowie die Kernel nicht flashen.

@switchgott
Edit: Warte mal. Irgendwie habe ich die falsche FW. Warum auch immer. 🤔

Edit2: So jetzt aber. DL siehe meinen vorigen Post.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Original TWRP drauf, komme auch rein (nur wenn USB Kabel dran ist), wipe, format data>>>yes...
ABER DANN: install stockROm....zip >>>>> zip file corrupt
Was kann ich tun?

Klingt nach Downloadfehler bzw. beschädigte Datei. Nochmals runterladen, am besten mit einem Downloadmanager.

@chris0007
Ist iwie nen Fehler entweder bei mir oder beim TWRP. Musst den Haken beim überprüfen der Datei rausnehmen.

@hanspampel
Da lag ich wohl falsch😉
Habe ich das richtig verstanden, Du hast gar kein S10 mehr und stellst demnach keine Updates mehr zur Verfügung? Schade schade, keine Ahnung welche ROM ich alternativ verwenden kann.

Vielen vielen Dank für den bisherigen Support und alles Gute für die Zukunft👍

Stimmt, ich habe es letztens vertickt. Stelle aber noch bereit. Nur für euch. 😉 Aber ewig wirds hier nicht weitergehen. Zum Problem, kann mich auch irren. Mein da gabs mal nen Fehler wenn der Haken drin ist. Weiß aber nicht mehr genau welchen.

• Danke
Reaktionen: SERGE4NT
@hanspampel
Das ist wirklich klasse, vielen Dank dafür!
Übrigens, die neue Firmware ist online 😉 :thumbsup:

Ich hab die ZIP Datei nochmal heruntergeladen und unzippt, um zu schauen, dass alles OK ist. Dabei kam folgende Meldung:
libpsi.so schon vorhanden
Ist das OK? unzip_A11-software S10.jpg
Und wenn ja: soll man die alte überschreiben lassen?
EDIT: Quatsch, es spielt ja keine Rolle, ob man es überschreiben läßt oder nicht. Am Ende wird ja die ZIP so geflashed wie sie ist....
Es bleibt also die Frage: ist die ZIP OK?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch normal. WinRar kommt da wohl nicht ganz klar da es 2 Dateien gibt.
  • libPSI.so
  • libpsi.so
Hast du mal den Haken beim Prüfen der Signatur im Recovery entfernt?

es war nie eingehackt...
ich weiß echt nicht weiter, habs schon 30x versucht....
Ich möchte TWRP und root. Entweder kriege ich TWRP, aber deine ZIP mit TWRP nicht hin
Oder ich flasche mit Odin die 4-teilige, mit Magisk geänderte Soft, hab dann root , aber kein TWRP...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

GIbt es eine nicht allzu komplizierte Möglichkeit, die mit Magisk geflaschte AP in ZIP umzuwandeln und dann mit TWRP zu flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: Haste das TWRP gepatched und versuchst mein ROM zu flashen? Das geht idR nicht da der Kernel Magisk-built-in hat. Heißt bei Verwendung mit meinem ROM muss das TWRP ungepatched sein.

Original TWRP ....