[ROM][G973F/G975F][11.0][XXSEFUL1] *10.12.2021* Stock ROM v12.0 [Pre-rooted]

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mctrance,
bist du auf der EUA4 ?

mctrance schrieb:
Wenn ich auf plus klicke kommt leider keine Liste mehr. Ist das jetzt nur bei mir so?
Gruß MC
Hatte ich auch schon. Irgendeine meiner 145 mit ADB deaktivierten Apps war schuld. Kann immo nicht sagen, welche es genau war.

• Danke
Reaktionen: mctrance
Danke dir skysurfer das war der richtige Tipp. Ich habe zwar keine Ahnung welche App es jetzt letztendlich gewesen ist aber nun läuft es wieder. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das ich die selben Apps bzw Dienste wie unter A10 eingefroren habe aber scheinbar war es wohl doch nicht so. Ein schönes Wochenende an alle.
Gruß MC

• Danke
Reaktionen: skysurfer62
MOrgen zusammen,
das SafenetFix Paket funktioniert leider nicht mit dem Magisk Manager.
Sagt immer falsche Version.
Version ist aber schon 21.4

Jetzt ging es...
Der Scheiss läuft nicht!! Einfach nur zum k....ich meine die Sparkassen ab...so ein Saftladen..

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder eine neue Firmenware out... 🙈 🙈 🙈 🙈

So, doch noch Zeit und Lust gefunden mein degradiertes S10+ und eure S10 mit der neuesten FW upzudaten.

Changelog v3.0
  • Rebased auf XXS9EUB1 Android 11.0 DBT (Security Patch vom 01.02.2021)
  • xXx Kernel v1.3_arter97 (EUA4-basiert)
  • Flashbare FW ebenfalls verfügbar
  • Fixxed decrypted OMC Partition
Uploads dauern heute unerträglich lange. Länger wie sonst. Müsst ab und zu mal reingucken. Derzeitig bei 38%.

Edit: Nun beide Uploads feddisch. Viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Nachtrag
  • Danke
Reaktionen: okij, herbi1966, skysurfer62 und eine weitere Person
Was ist mit folgendem Satz gemeint:
Ihr dürft Magisk nicht updaten wenn eine neue Version erscheint wenn ihr den Nemesis Kernel verwendet. Updates gibts nur bei neuen Kernel Versionen.
Damit ist nur die Magisk Version gemeint? Den Manager kann ich updaten, oder?

@STONEMC ,
genau.

Hab hier mal nen neuen Kernel auf Basis des 22er Magisk gebastelt.

Anhänge

• xXxKernel_v1.4-G973F,G975F_arter97.zip
    12,2 MB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: herbi1966, skysurfer62, okij und eine weitere Person
@hanspampel
Sag mal ne Frage an dich, verwendest du das SuperR Kitchen für den Bau der Roms?
Hast du ne Donation Version?
Danke dir
Gruß

Changelog v4.0
  • Rebased auf XXU9FUBD Android 11.0 DBT (Security Patch vom 01.03.2021)
  • xXx Kernel v1.4_arter97 (EUA4-basiert) mit Magisk v22.0
  • Basiert nun auf OneUI 3.1
  • Flashbare FW ebenfalls verfügbar
Falls ihr Probs mit Magisk habt, einfach in der Manager App die Magisk App neu installieren, dann lüppts. S10 Version schon oben, S10+ scheint mal wieder länger zu brauchen. 🙄

Edit: S10+ is up too.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: herbi1966, fxone und dr.madmax
Geht ein Dirty Flash oder eher Clean Flash und muss der neue Bootloader und das Modem installiert werden?

@fxone Kommt ja darauf an von welcher ROM Du kommst. Von den 11er Vorgänger Versionen von hanspampel kannst dirty flashen. Den Bootloader und Modem flashe ich immer im zweiten Schritt nachdem ich sicher bin das die Rom läuft wegen Wiederherstellung Nandroid Backup, falls notwendig. Nach dem flashen eines neuen Bootloaders ist meistens kein Downgrade mehr möglich. ROM mit neuem Bootloader und Modem läuft bei mir jedenfalls perfekt.

• Danke
Reaktionen: fxone
Hat alles perfekt geklappt, sehr gutes Roms.

Huhu,
Kann ich die auch aufm s10e flashen?

Nee. Hatte mal ne 10e Version, da gab's aber kein Feedback obs läuft. Deswegen habe ich da nicht mehr weitergemacht.

• Danke
Reaktionen: s2i9100
Nach einem reboot lande ich jetzt nur noch im Recovery, kann mir jemand weiterhelfen? 😭

@Dean36,
nimm mal einen anderen Custom-Kernel.

Kann ich die V4 einfach aus dem Recovery drüber flashen über die V3?

Zuletzt bearbeitet:
Hast V3 schon drauf und willst einfach nur V4 flashen? Dann siehe auch #253. Also "dirty" geht immer. Anders bekommste deine OTAs ja auch nicht.