D
dr.madmax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
Auch da ist die V13 abgelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Kernel läuft bei mir auch sehr gut und ist auvh deutlich sparsamer. Danke schön dafür.hanspampel schrieb:So für die Leute wie mich, die Probs mit Hitzewallungen und üblem Batterydrain, gerade beim straemen von Muckke "offscreen", der Geräte haben, habe ich mal ne weitere Version des Kernels mit Proton Toolchain kompiliert. Das scheint bis dato deutlich besser zu laufen. Sollte für beide Geräte funzen. Scheinbar gibts unter dem Cruel Toolchain in Verbindung mit meinem ROM, oder generell, irgendwelche Probleme.
SERGE4NT schrieb:@hanspa
Vielleicht funktioniert das 3.4.0.4 IanMcD nicht richtig. Probiere doch nochmal dein altes TWRP oder das offizielle. [URL='https://twrp.me/Devices/']Devices[/URL]
[/QUOTE]
dr.madmax schrieb:Hallo zusammen,
habe ein Update des Recovery 3.4.0.4 IanMcD durchgeführt und habe nun Probleme.
Image Datei mit Magisk gepatcht und dann per TWRP installiert.
Folgende Probleme habe ich nun:
Bin ich hier beim Update falsch vorgegangen?
- Ein Restart durch Magisk oder Flashify ins Recovery nicht mehr möglich, nur noch per Tastenkombination
- Beim Erstellen eines Backups hin und wiederFehlermeldung 255
- Trotz formatieren von Data ist beim nächsten Reboot ins Recovery Data nicht einhängbar
- Wenn ein Backup denn doch Mal funktioniert hat lässt sich das Gerät nicht entsperren, hier hilft auch der "Back to the Future" fix nicht
Wäre Euch für Tipps dankbar
VG
Bernd