Nufan
Ikone
- 14.784
Nebenbei beantwortet: noch 10 Beiträge bis "Ambitioniertes Mitglied"deteros schrieb:Nebenbei gefragt:
Liste der Team- und Benutzerränge – Informationen für neue User und Vorstellungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nebenbei beantwortet: noch 10 Beiträge bis "Ambitioniertes Mitglied"deteros schrieb:Nebenbei gefragt:
Dafür ist wohl nicht das Eintrittsdatum entscheidend, sondern die Anzahl der geschriebenen Beiträge. DU warst wohl seit 2012 nur etwas zu zurückhaltend.Nebenbei gefragt: wie lange werde ich noch als Neues Mitglied geführt? Mein Beitritt war am 09.06.2012, ich rechne mal damit
wenn ich 18 Jahre Mitgliedschaft aufweisen kann - also am 9. Juni 2030 - dann bitte mit Geburtstagsgeschenk! Ich freue mich jetzt schon.
Natürlich. Nur Leistung wird belohnt, sind ja nicht bei der Bundeswehr wo man nach Zeit aufsteigtSpringteufel schrieb:Dafür ist wohl nicht das Eintrittsdatum entscheidend, sondern die Anzahl der geschriebenen Beiträge. DU warst wohl seit 2012 nur etwas zu zurückhaltend.
hanspampel schrieb:Bei Samsung wirste nur schwer ein offizielles LineageOS finden.