thehacker911
Ambitioniertes Mitglied
- 28
Ich zb. bleibe fast nur bei Stock allerdings möchte ich mal ein AOSP Kernel basteln. Daher möchte ich mal LOS testen für s10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jepp, sieht man ja Deinen Postings, das mit dem Blödsinn. Ich sprach von Gewährleistung, Du von Garantie. Das sind 2 Dinge, aber das ist Dir egal. Im Zweifelsfall muss Samsung beweisen, das der Fehler durch das CR zustande kam. Das greift allenfalls bei einem Gerät was einfach nicht mehr angeht. Aber was das CR mit einem nicht gehenden Klingenanschluss oder anderen Hardwaredefekten zu tun haben soll, muss Samsung erst mal beweisen.Astronaut2018 schrieb:Von welchem Stern kommst du denn?
Wenn Knox getriggert wurde auf 0x1 ist definitiv die Garantie weg!
Hast du es selbst erlebt oder nur gelesen.
In Foren wird teilweise so ein Blödsinn geschrieben.
Aber glaube das was du denkst, ich werde dich nicht daran hindern.
Ich seh schon, wir haben hier einen Experten da, der eine Menge Erfahrung hat und echt Bescheid weiß. Soweit ich weiß gab es im letzten Patch von Samsung nur Sicherheitspatches und keine Verbesserungen. Und von Lineage für das s10 gibt es das auch einen aktuellen Sicherheitspatch. Also was war nochmal Dein Punkt?Beiträge automatisch zusammengeführt:
Dafür kommen monatliche Updates vom Hersteller mit Verbesserungen, was die Devs von Lineage nicht hinbekommen.
Die basteln nur an den Bugs rum und machen neue rein.
Viel Spaß dabei.thehacker911 schrieb:Ich zb. bleibe fast nur bei Stock allerdings möchte ich mal ein AOSP Kernel basteln. Daher möchte ich mal LOS testen für s10.
Astronaut2018 schrieb:Viel Spaß dabei.
Welche Person habe ich denn direkt benannt?bananensaft schrieb:Es ist ja ok, dass das für Dich nichts ist. Aber andere, die genau das wollen, als dumm zu bezeichnen ist schon arg überheblich
bananensaft schrieb:Multidisabler
Astronaut2018 schrieb:Und nein für mich ist LAOS einfach kein gutes OS!
Das ist korrekt!thehacker911 schrieb:Da gebe ich dir auch Recht, leider gibts sonst kein anderes reines Android für das S10. Mir persönlich wäre AOKP lieber, aber weil alle Vanilla Android Versionen immer auf CM oder jetzt auf LOS aufbauen, hätte AOKP die selben Bug's wie LOS.
Fairerweise muß man sagen, dass das noch als Beta gilt Bugs sind also normal. Und ja, alles hängt an LOS und die anderen haben sogar mehr Bugs/Probleme, da nur in der LOS Version die Originalsamsung Dinge drin sind. Der Dev darf das nicht rausgeben, somit ist LOS die best funktionierende Version. Aber hat sicherlich deutlich weniger Features als AOKP, crDroid, etc. pp.thehacker911 schrieb:Ich gebe dir am besten den Link [Pie/10] [System-as-root] Multidisabler: encryption, Vaultkeeper, proca, etc. , würde jetzt den Rahmen sprengen das zu erklären.
Da gebe ich dir auch Recht, leider gibts sonst kein anderes reines Android für das S10. Mir persönlich wäre AOKP lieber, aber weil alle Vanilla Android Versionen immer auf CM oder jetzt auf LOS aufbauen, hätte AOKP die selben Bug's wie LOS.
Das kommt immer darauf an was man mit dem Handy machen will.thehacker911 schrieb:Root ist heutzutage eigentlich nicht nötig.
Sorry, da bin ich anderer Meinung!thehacker911 schrieb:Root ist heutzutage eigentlich nicht nötig.