D
dr.madmax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
Hallo zusammen,
wie jeden Monat habe ich die aktuelle, mit Magisk gepatchte, Firmware geflasht, bisher ohne jegliche Probleme.
Leider habe ich mit der aktuellen, Security Patch Ebene 1. April, ein BT Problem.
Es lassen sich alle BT Geräte problemlos verbinden ausser meine Galaxy Watch. Beim Koppeln blinkt kurz das BT Symbol und die Kopplung wird nicht abgeschlossen.
THX
wie jeden Monat habe ich die aktuelle, mit Magisk gepatchte, Firmware geflasht, bisher ohne jegliche Probleme.
Leider habe ich mit der aktuellen, Security Patch Ebene 1. April, ein BT Problem.
Es lassen sich alle BT Geräte problemlos verbinden ausser meine Galaxy Watch. Beim Koppeln blinkt kurz das BT Symbol und die Kopplung wird nicht abgeschlossen.
- Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt
- Die Daten der Wearable App gelöscht
- Die App deinstalliert und neu installiert
- Die Uhr zurück gesetzt
- Die Uhr mit einem Galaxy X Cover verbunden
THX