O
Odiugxxl
Neues Mitglied
- 0
Ich kann so flashen ohne samkey...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein!Grabber28 schrieb:Das letzte ist die SIM-Karte vom Betreiber A1 in Österreich.
Aber auch erst, nachdem du geflasht hastGrabber28 schrieb:Branding-freies Gerät,
Das ist jetzt welches?Grabber28 schrieb:ich habe ein Branding-freies Gerät, und da steht ATO/ATO/ATO/MOB.
Und was steht bei dem genau?Grabber28 schrieb:mein SM-G960F ist von MM
klar, wieso nicht?saschc schrieb:CSC Wechsel momentan nicht möglich, da bereits U4.
richtig.saschc schrieb:bleibt auf dem Handy soweit alles wie es ist (hinsichtlich CSC's), außer dass die neueste Version drauf ist und ich keine OTA bzw. Smartswitch Updates mehr erhalten kann?
ist gar nicht mal nötig wenn für ITV die selben Versionen von AP, Bl, CP und CSC kommen, wie du sie von der DBT geflasht hast.saschc schrieb:Wenn ich dann, sobald die ITV Firmware draußen ist, den Vorgang mit jener Firmware und Home_CSC wiederhole, sollte alles wieder beim Alten sein?
das geht ohne Root nicht (bei System Apps)Mark77 schrieb:Habe mit ADB "scharf" gelöscht, also richtig komplett die apk weg,
ich glaube nicht das dies reicht.Mark77 schrieb:also AP alleine reicht nicht