P
ptd92
Neues Mitglied
- 0
Danke für den Tipp. Die ist leider auch schon raus, siehe log:
SIM State : ABSENT,ABSENT
SIM State : ABSENT,ABSENT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist schön, aber bei mir hatte ich mehrere Dinge, die mit der BTU Version nicht funktioniert haben. WLAN-call ging nicht und darauf bin ich in der Eifel extrem angewiesen. Zudem funktionierte der Spam-Filter nicht und auch VoLTE ging nicht, wobei ich LTE hier eh nie habe... Daher war ich sehr froh auf die DBT Version wechseln zu können... Wenn das aber bei dir alles auch mit BTU geht würde ich mir tatsächlich das Geld sparen und zufrieden seinbuster98 schrieb:Ich hab ausgiebig getestet. W-LAN Callling funktioniert einwandfrei. Auch von den Empfangsproblemen, von denen jemand drüben im entsprechenden xda Thread berichtet, kann ich nicht feststellen.
Tja nun... kein/extrem schlechter LTE Empfang = kein VoLTEDennisAC schrieb:VoLTE ging nicht, wobei ich LTE hier eh nie habe...
Danke für den Hinweis, das klingt schon mal vielversprechend. Habe bei der Telekom den aktuellen Sachstand reklamiert und um Mängelbehebung gebeten, mal schauen was die schreiben. Wenn es auf nichts sinnvolles hinaus läuft - wovon ich mal ausgehe - kaufe ich mir bei ebay für ein paar Euro die Credits und gehe den Weg.jürgen01 schrieb:Lies mal seite 32 post 626. Da wird dir geholfen!!!
MfG
Jürgen
maik005 schrieb:@elknipso
Bei der Telekom beschweren!
Viele und am besten über soziale Medien.
Das ganze braucht Aufmerksamkeit, damit die endlich in die Gänge bekommen.
Und entweder zeitnah die Updates freigeben oder endlich wie schon lange eigentlich versprochen das Branding abschaffen!