M
mellie.w
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Und wie komme ich ihn recovery menü beim galaxy s10 plus rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik005 schrieb:Der Factory reset wird beim debranden direkt mit durchgeführt.
Was heißt das?maik005 schrieb:@mellie.w
wenn flashen noch möglich ist, ja.
Da hat wieder jemand eine Marktlücke entdeckt.Nitrofire1 schrieb:Hab es auch gemacht. Hat nur 2 Credits gekostet.
Bei Ebay für ca. 7 Euro 3 Credits gekauft.
Das ist wohl leider so, aber wenn ich bedenke, dass ich mit dem Handy online Banking, PayPal und sonstiges mache, ist es erstens eine Frechheit der Telekom mit den Sicherheitspatches so schludrig umzugehen aber zweitens dann durchaus den kleinen Betrag wert... Mir zumindest. Lehre daraus ist aber kein gebrandetes Gerät mehr zu kaufen. Wobei das witzige bei mir ja war, dass ich das DTM Branding auf meinen S10 habe, was es zum Vodafone Vertrag dazu gabAstronaut2018 schrieb:Da hat wieder jemand eine Marktlücke entdeckt.
genau, ist ja SOOOO schlimm...DennisAC schrieb:ist es erstens eine Frechheit der Telekom mit den Sicherheitspatches so schludrig umzugehen
sicherlich nicht direkt von Vodafone sondern von einem Zwischenhändler. Bei dem hättest du direkt reklamieren müssen.DennisAC schrieb:das DTM Branding auf meinen S10 habe, was es zum Vodafone Vertrag dazu gab
Also ich habe, wie auch geschrieben, die MultiRom über mein DTM Rom mit der HomeCSC geflasht, und somit kein Werksreset gemacht, sondern meine Daten behalten. Natürlich kann es dabei passieren, dass sich Fehler einschleichen und ein sauberer Flash (Mit der normalen CSC File und nicht mit der Home_csc) bleibt die erste Wahl und Empfehlung. Aber man kann Glück haben und es geht auch so, wie bei mir.mellie.w schrieb:Wen ich aber von DTM über odin die DBT Version flashen muss ich kein Factory reset durch führen?
Wieeeeeeeeee schlimm ich das finde ist ja wohl allein meine Sache und ob es den Leuten das dann Wert ist für 7€ das debranding zwecks zeitnaher Update durchzuführen kann ja jeder für sich entscheiden. Ich lese aber seit Monaten in diesen Threads, dass ich nicht der einzige bin, der das mit den verzögerten Updates bedenklich findet. Und ich gehöre halt zu den Leuten, die Risiken vermeiden wollen, statt erst zu handeln, wenn das Konto leer geräumt wurde. Das kann natürlich gerne belächelt werden . Ich habe tatsächlich noch kein Geld verloren btw...maik005 schrieb:genau, ist ja SOOOO schlimm...
Hast sicher deswegen schon viel Geld verloren...
sicherlich nicht direkt von Vodafone sondern von einem Zwischenhändler. Bei dem hättest du direkt reklamieren müssen.
Schrieb ich doch genau so !maik005 schrieb:@DennisAC
ist aber im gewünschten Fall (Branding entfernen) absolut keine Empfehlung!