L
lionscity93
Ambitioniertes Mitglied
- 36
@maik005 Ich hab jetzt testweise mal als Sim2 eine weitere Telekom-Sim eingelegt. Jetzt steht da DBT/DBT,DBT/DTM - auch nach dem Entfernen der Sim.
Du bist ein Genie!
Du bist ein Genie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Gerät hast du ja auch von Vodafone.SakisK schrieb:Ist das jetzt das sogennante Branding
Genau das zum einen und das Vodafone Firmwareupdates erst prüft und dann freigibtSakisK schrieb:die zwei Apps von VF die draufsind?
Ja.SakisK schrieb:Kann ich die DBT raufbügeln (wie in Beitrag 6 beschrieben) ohne dass, das Gerät gerootet wird
Theoretisch geht sie verloren (siehe auch die Anleitung) praktisch war es aber, bei bisherigen Geräten, nicht nachweisbar das geflasht wurde.SakisK schrieb:die Garantie verloren geht?
Falsch, bringt nichts.SakisK schrieb:um ein reines DBT/DBT, DBT/DBT zu bekommen, am besten eine O2 Sim reinlegen beim ersten Start nach dem Flashen
Ist das Maximum was du erreichen kannst.SakisK schrieb:DBT/DBT,DBT,/VD2
Du fängst bei Schritt 1 anSakisK schrieb:wo bekomme ich aber die DBT- Firmware-Datei her?