boosterkiller
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Das Problem habe ich auch @Bahni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bahni schrieb:@FB07 Habe es nun versucht, leider kein Erfolg.
Nach Eingabe von "* # 272 * IMEI-Nummer #" kommt die Meldung "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"
Telekom SIM habe ich eingelegt.
Wenn ich z.b. "*#1234#" eingebe kommt die Ausgabe ja gleich nach drücken der # Taste.
Bei "* # 272 * IMEI-Nummer #" passiert nach # nichts, ich muss erst die grüne Wahltaste drücken oder wie?
[doublepost=1559243552,1559243443][/doublepost]Geht das beim S10 jetzt mit dem ändern? Wenn ja würd ichs doch nochmal flashen.FB07 schrieb:Bahni schrieb:@FB07 Habe es nun versucht, leider kein Erfolg.
Nach Eingabe von "* # 272 * IMEI-Nummer #" kommt die Meldung "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"
Telekom SIM habe ich eingelegt.
Wenn ich z.b. "*#1234#" eingebe kommt die Ausgabe ja gleich nach drücken der # Taste.
Bei "* # 272 * IMEI-Nummer #" passiert nach # nichts, ich muss erst die grüne Wahltaste drücken oder wie?
Du musst erstmal eine Multi-CSC Firmware flashen (OXM), Vodafone hat nur eine CSC deswegen kannst du es auch nicht ändern