K
kToffel
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community
mein S10e ist mit LineageOS 21 / Magisk gerootet und funktioniert eigentlich tadellos. Allerdings habe ich das Gerät gestern Abend ausgeschaltet. Als ich es heute Morgen wieder einschalten wollte, fährt es hoch bis Aufforderung zur Eingabe der SIM-PIN.
Teilweise lässt sich der PIN auch noch eingeben, danach wird der Bildschirm allerdings langsam dunkel, und ich erkenne nichts mehr auf dem Gerät.
Die Status LED blinkt grün
Das Smartphone ist auch noch an, ich bekomme auch Feedback vom Touch, sehe jedoch nichts mehr.
Auch ohne SIM-Karte wird der Bildschirm nach dem Boot schwarz. Über das Lineage Recovery habe ich das neueste Update eingespielt, aber das brachte ebenfalls keinen Erfolg. Sobald das LineageOS-Logo mit seiner Animation fertig ist, wird das Display, welches bei 100% Helligkeit ist, plötzlich dunkel.
Ich habe Google schon intensiv durchsucht, aber keinen Ansatz gefunden, warum das passiert, und was ich tun kann, damit das nicht mehr vorkommt und ich das Handy wieder normal nutzen kann.
Bis jetzt lief es ohne Probleme.
Vllt. kann mir ja jemand helfen
Grüße kToffel
mein S10e ist mit LineageOS 21 / Magisk gerootet und funktioniert eigentlich tadellos. Allerdings habe ich das Gerät gestern Abend ausgeschaltet. Als ich es heute Morgen wieder einschalten wollte, fährt es hoch bis Aufforderung zur Eingabe der SIM-PIN.
Teilweise lässt sich der PIN auch noch eingeben, danach wird der Bildschirm allerdings langsam dunkel, und ich erkenne nichts mehr auf dem Gerät.
Die Status LED blinkt grün
Das Smartphone ist auch noch an, ich bekomme auch Feedback vom Touch, sehe jedoch nichts mehr.
Auch ohne SIM-Karte wird der Bildschirm nach dem Boot schwarz. Über das Lineage Recovery habe ich das neueste Update eingespielt, aber das brachte ebenfalls keinen Erfolg. Sobald das LineageOS-Logo mit seiner Animation fertig ist, wird das Display, welches bei 100% Helligkeit ist, plötzlich dunkel.
Ich habe Google schon intensiv durchsucht, aber keinen Ansatz gefunden, warum das passiert, und was ich tun kann, damit das nicht mehr vorkommt und ich das Handy wieder normal nutzen kann.
Bis jetzt lief es ohne Probleme.
Vllt. kann mir ja jemand helfen
Grüße kToffel