maik005
Legende
- 42.391
Mal die Beiträge hier im Thema gelesen?elknipso schrieb:Ich fürchte ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch was ihr meint .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal die Beiträge hier im Thema gelesen?elknipso schrieb:Ich fürchte ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch was ihr meint .
neincamelboots schrieb:Root brauche ich nicht
jacamelboots schrieb:beim Flashen der aktuellen DBT Firmware bleibt Knox bei 0x0
theoretisch weg weil unerlaubte Softwareveränderung - Praktisch aber bisher keine negativen Auswirkungen bekannt.camelboots schrieb:was ist mit Garantie
bestimmt, aber nur an der zweiten Stelle ist es verlinkt.camelboots schrieb:in der Anleitung im ersten Post steht an 2 Stellen Samkey runterladen, versehentlich oder?
puh.... ebay würde ich empfehlen. Zahlung per PayPal sollte - mittlerweile - auch Käuferschutz bei digitalen Gütern beinhalten?!camelboots schrieb:sind alle Anbieter von Samkey's credits seriös?
Sperrbildschirm entfernt also Muster/PIN/Passwort?NoHom3 schrieb:ERROR (1039) : Failed to execute RIL applet!
altes Android SDK - nicht alte Firmware.NoHom3 schrieb:Wo bekomme ich jetzt eine alte firmware her?
Probleme mit den neuen Multi-CSCs (insbesondere OXM) bei SamsungNoHom3 schrieb:mit sim hat er XEF/DBT,XEF/DTM
direkt von Samsung ab Werk und ist fest.NoHom3 schrieb:woher kommt die letzte stelle?
weil du ein DTM = Telekom Deutschland Gerät gekauft hast.NoHom3 schrieb:Aber Woher kommt DTM bin bei Vodafone?
dabei hattest auch als Region DBT eingegeben?NoHom3 schrieb:diese hat mir SamFirm v0.3.6 runtergeladen.