![Skippy64](/data/avatars/s/510/510716.jpg,q1660544094.pagespeed.ce.pXZ91vcqLb.jpg)
Skippy64
Gesperrt
- 256
@BOotnoOB,
dazu braucht man aber wieder TWRP....![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
dazu braucht man aber wieder TWRP....
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ging jetzt nicht um mich. Kam mir nur so vor, als wenn er sich da nicht getraut hätte TWRP zu installieren, bzw nicht gewusst hat wie.BOotnoOB schrieb:@Skippy64 Was ja nicht schlimm ist, weil du kein Magisk flashen willst.![]()
Sehr gut!! Ich lese immer "hansampel" (keine Ahnung wieso) und hier jetzt die nächste Variante.Skippy64 schrieb:@hanshampel,
Daten kann man sichern, - sollte man auch![]()
Du wirst mir ja zustimmen, dass eine Kopie des internen Speichers keine brauchbare Sicherung darstellt.Skippy64 schrieb:da braucht man doch kein Root um die auf dem PC zu sichern.
Ja, genau nach Anleitung.joe-F5 schrieb:Es gibt ja Anleitungen aber mir ist nicht schlüssig wie ich es auf meinem bereits gerootetem Handy machen muß(Kernel oder nur TWRP mit Odin installieren...oder oder??)