Skippy64
Gesperrt
- 256
@BOotnoOB,
dazu braucht man aber wieder TWRP....
dazu braucht man aber wieder TWRP....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ging jetzt nicht um mich. Kam mir nur so vor, als wenn er sich da nicht getraut hätte TWRP zu installieren, bzw nicht gewusst hat wie.BOotnoOB schrieb:@Skippy64 Was ja nicht schlimm ist, weil du kein Magisk flashen willst.
Sehr gut!! Ich lese immer "hansampel" (keine Ahnung wieso) und hier jetzt die nächste Variante. ✌ Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass er aktuell keine Option hat, seine Daten zu sichern. Er hat kein Root und in TWRP muss er zunächst formatieren, um Zugriff auf /data zu bekommen. Also würde er wirklich alle Daten verlieren.Skippy64 schrieb:@hanshampel,
Daten kann man sichern, - sollte man auch
Du wirst mir ja zustimmen, dass eine Kopie des internen Speichers keine brauchbare Sicherung darstellt.Skippy64 schrieb:da braucht man doch kein Root um die auf dem PC zu sichern.
Ja, genau nach Anleitung.joe-F5 schrieb:Es gibt ja Anleitungen aber mir ist nicht schlüssig wie ich es auf meinem bereits gerootetem Handy machen muß(Kernel oder nur TWRP mit Odin installieren...oder oder??)