Beatzekatze
Dauer-User
- 313
Mit Lineage 17 und Magisk hat es geklappt. Allerdings mit Magisk Canary. Das ist eine etwas abgewandelte Form. Mit Lineage 18 klappt es allerdings noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Odin drüberbügeln sollte passen. Damit flashste ja alle ungepatchden Images womit Root vollkommen vernichtet wird.SERGE4NT schrieb:Achso, wenn ich Root wieder entfernen will muss man dann alle Daten wieder löschen und Handy neu mit odin flashen?
Gibt es auch eine Möglichkeit Root zu entfernen ohne Handy neu aufzusetzen und Daten zu behalten?hanspampel schrieb:...ungepatchden Images womit Root vollkommen vernichtet wird.
Einfach per HOME_CSC flashen.SERGE4NT schrieb:Gibt es auch eine Möglichkeit Root zu entfernen ohne Handy neu aufzusetzen und Daten zu behalten?
Biste auf die Banking Apps angewiesen, lass es sein. Es funzt nicht mehr. Hab mittlerweile das alte S9 meiner Frau dafür in Betrieb da ich kein Bock mehr habe mir immer wieder nen Freischaltcode + Prozedere für mein Gerät zu holen. Viele Banking Apps scheitern schon wegen nichtbestandenen CTS Profile, oder Erkennung wegen geöffneten Bootloaders, TWRP/TiBu/Magisk Ordnern/Dateien etc.SERGE4NT schrieb:Bedeutet das, das Handy fährt ohne Root hoch und man könnte z. B. Banking Apps benutzen?
installierst du doch über Odin.bodyXY schrieb:die gepatchte AP von Magisk
gar nicht.bodyXY schrieb:Wie wipe ich data/factory ohne Recovery?
dafür müsstest du in die Recovery und dort ADB aktivieren?bodyXY schrieb:ADB Shell hat die Command's
--wipe_data
--wipe_cache
gute Frage. Hab ich nie probiert.bodyXY schrieb:Da würde dann doch aber der Spiegel-Modus funktionieren oder?