Stormie
Stamm-User
- 46
Ich habe jetzt den CoCore 6.0 am laufen. Kann es sein, dass die 5.1 und 5.6 etwas flüssiger liefen oder bilde ich mir das ein / bin zu verwöhnt o.Ä.?
XXLQE ist installiert
XXLQE ist installiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings habe ich das bislang nicht dem Kernel zugeschrieben.Stormie schrieb:Beim Durchblättern im Menü zB, fliegt die Seite regelrecht
Naja, so ganz Recht kann die ganze Sache auch nicht sein, siehe Binary counter, aber was sollen sie machen. Wer sich für ein offenes System entscheidet, muss das eben so hinnehmen.Stormie schrieb:So gut wie nötig, heißt doch.
Gut, dass es die developers gibt
Stimmt, Kernel Flashen zählt er nicht. Hab den auch nur genannt im Sinne von den Usern das Flashen zu erschweren.Stormie schrieb:[/COLOR]Nochwas >>>
Der Counter zählt das doch garnicht (CoCore von SD installieren)
Toronto schrieb:Die "CoCore-E-6.0-CWM.zip" lässt sich bei gerootetem Advance einfach per recovery mode (cwm) flashen (ohne Odin oder Terminal)?
Wie ist die Akkulaufzeit mir dem Kernel (die power kommt ja nicht von irgendwo)?