darkangel789
Neues Mitglied
- 7
Da ich es hier bis jetzt noch nicht gefunden habe, eine anleitung zum rooten des note egde unter 6.0.1 SM-N915FY
Knox wird dabei erhöht!!!
Der Root:
1) installieren des Recoverys
Schaltet das Edge ganz aus, dann startet es im Dowload Modus mit gleichzeitigem drücken von Lautstärke runter - Home - Power
Öffnet jetzt Odin 3 und verbindet jetzt das Edge mit dem Rechner.
Wählt nun entweder PDA (3.07) oder AP (3.09+) aus und ladet das Recovery dort ein.
Wenn das COM Feld oben blau leuchtet, ist das HAndy auch erkannt und Ihr könnt auf Start gehen, wenn alles passt, läuft Odin jetzt durch und das Edge startet wie gewohnt neu.
2) installieren der SuperSU
Nun schaltet das HAndy erneut aus und startet es im Recovery Modus mit gleichzeitigem drücken von Lautstärke rauf - Home - Power
flasht nun die SuperSU zip und startet neu!
Anbei ist auch noch der aktuelle XposedInstaller und die zu flashende zip datei.
Zuerst die apk installieren, danach ins Recovery gehen und die zip flashen.
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden.
Dropbox - root 6.0.1
Knox wird dabei erhöht!!!
Der Root:
1) installieren des Recoverys
Schaltet das Edge ganz aus, dann startet es im Dowload Modus mit gleichzeitigem drücken von Lautstärke runter - Home - Power
Öffnet jetzt Odin 3 und verbindet jetzt das Edge mit dem Rechner.
Wählt nun entweder PDA (3.07) oder AP (3.09+) aus und ladet das Recovery dort ein.
Wenn das COM Feld oben blau leuchtet, ist das HAndy auch erkannt und Ihr könnt auf Start gehen, wenn alles passt, läuft Odin jetzt durch und das Edge startet wie gewohnt neu.
2) installieren der SuperSU
Nun schaltet das HAndy erneut aus und startet es im Recovery Modus mit gleichzeitigem drücken von Lautstärke rauf - Home - Power
flasht nun die SuperSU zip und startet neu!
Anbei ist auch noch der aktuelle XposedInstaller und die zu flashende zip datei.
Zuerst die apk installieren, danach ins Recovery gehen und die zip flashen.
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden.
Dropbox - root 6.0.1
Zuletzt bearbeitet: