DeGurke
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Vor 4 Tagen hat Starbucks auf dem XDA Portal einen Kernel für unser Edge veröffentlicht. Hab ihn heute mal geflasht und schaue wie er sich so in der Praxis schlägt.
Werd euch dann morgen Abend mehr sagen können.
Basiert auf dem StockKernel BOC6 von Samsung und ist somit nur für Lollipop geeignet.
Hier der Originalthread auf XDA:
N915F kernel with SeLinux Permissive - done | Galaxy Note Edge | XDA Forums
Hier gibt es noch einen 2ten Kernel auch für Lollipop auf dem Edge:
Emotion Kernel N915F(Y)
Meiner meinung nach ist der 2te noch besser als der erste, man kann wie beim ersten Viper4Android laufen lassen und zusätzlich läuft noch Synapse zur vollständigen Kontrolle über CPU, GPU u.s.w.
!!! Achtung, achtet beim Download auf die richtige Version, ich hatte nämllich ausversehen die für das Note4 erwischt, da sie im gleichen Link abgelegt wurde.
Werd euch dann morgen Abend mehr sagen können.
Basiert auf dem StockKernel BOC6 von Samsung und ist somit nur für Lollipop geeignet.
Hier der Originalthread auf XDA:
N915F kernel with SeLinux Permissive - done | Galaxy Note Edge | XDA Forums
Hier gibt es noch einen 2ten Kernel auch für Lollipop auf dem Edge:
Emotion Kernel N915F(Y)
Meiner meinung nach ist der 2te noch besser als der erste, man kann wie beim ersten Viper4Android laufen lassen und zusätzlich läuft noch Synapse zur vollständigen Kontrolle über CPU, GPU u.s.w.
!!! Achtung, achtet beim Download auf die richtige Version, ich hatte nämllich ausversehen die für das Note4 erwischt, da sie im gleichen Link abgelegt wurde.
Zuletzt bearbeitet: