Veränderte Zip dateien lassen sich nicht flashen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kouya1600

Kouya1600

Stamm-User
138
Huhu, nachdem das Note 10 ja eher nen reinfall in meinen augen ist, habe ich vor einigen Tagen mein Vertrag mit nem Note 9 verlängert, und wie soll es anders auch sein, erstmal root und Custom rom drauf wie schon beim Note 8 und 4, aber anscheinend ist das nicht mehr so einfach.
Bisher habe ich mir immer fertige Roms runtergeladen, beim Note 8 aktuell die Deluxe Rom, nur habe ich diese bisher vor dem Flash immer noch mehr an meine bedürfnisse angepasst das ich hinterher nicht mehr soviel via Root da rumfummeln muss, Bootlogo/sound etc. und dann via TWRP geflasht.
Nur klappt das mal garnicht mehr beim Note 9 wo TWRP 331 oder 323 installiert sind. Die geladenen Roms kann ich flashen, aber meine angepassten nicht mehr. Gibt immer nen Error 1 in TWRP.
Selbst wenn ich die Rom entpacke und via 7Z oder Winrar wieder als zip packe kann ich diese nicht mehr flashen.
Habe ich was übersehen beim neupacken oder sind wieder unnütze "Sicherheitsfunktionen" dazu gekommen? Weder lösche ich Ordner noch lasse ich was leer, ersetze einfach nur einige dateien.

PS. Generell ist die Custom Rom auswahl ja sehr übersichtlich, ich vermisse irgendwie eine Rom die von den features her an die Ironman N8(bis vor knapp über einen Monat die V1.2,weil von den features unschlagbar) oder Deluxerom N8 rankommt.

Sehe auch kein passendes rom,root brauch ich nicht unbedingt..
Fürs N8 gibt s ein offizielles TWRP,fürs N9 nicht.Vielleicht liegt es daran,auch ein grund mein N9 nicht zu `befreien`.
Deluxe rom gabs für S7e auch,sehr gutes rom...

• Danke
Reaktionen: Kouya1600