SuperStable ROM

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
140
Hallo, ich selbst nutze die SuperStable V7. Ich habe sie in der Vergangenheit zufällig entdeckt und mir jetzt wieder installiert auf meinem neuen Gerät. Die Rom hat ihrem Namen zu Recht und ist Mega schnell und mehr Custom geht nicht 😆 das gute an der Rom? Sie wird gepflegt und weiter vorran getrieben kann Sie wirklich weiter empfehlen.

Hoffe das es ok ist mit dem Link :

SuperStable ROM - Superstable for N8/S8/S8Plus

das ja uralt von der Base!?
und der falsche Link

Zuletzt bearbeitet:
Conan179 schrieb:
von Pflege kann da keine Rede sein.
scheint aber leider(?) generell ein Problem zu sein bei aktuellen Geräten.
Die originalen ROMs von Samsung sind wohl zu gut geworden und das Interesse an CustomROMs zu klein 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Die Rom wird gepflegt aber da es ein Mann Unternehmen ist gibt's nicht jeden Monat ein Update. Wozu auch, wenn man bedenkt das die Rom eine riesige Auswahl an Einstellungen bietet und dabei noch stabil und zuverlässig ist, da kann man ja wohl auf ein monatliches Patch Update verzichten. Ich zumindest habe lieber eine Rom die ich komplett auf meine Bedürfnisse anpassen kann und im Punkto Leistung und Ausdauer so Einstellen kann wie ich es für meine Zwecke brauche. Sie ist schnell hat keine lästigen hänger oder stürzt ab.

Aber jeder muss für sich selbst entscheiden was ihm wichtig ist und nur weil im System steht Update von Januar in einer Custom Rom, bedeutet nicht gleich das es auch so ist. Wer Bitte prüft den schon nach ob dem so ist. 😆 Und mein Handy hatte wegen einem fehlenden Sicherheits Patch noch keine Defizite, zumindest keine die ich in irgendeiner Form oder Weise feststellen musste oder festgestellt habe, dafür aber ein System was Spaß macht und kein Frust 🤯.

Wollte mit dem Link auch nur Aufmerksam machen für die die auch Mal etwas anderes probieren wollen und Pflege einer Rom bedeutet nicht unbedingt den aktuellen Patch für den jeweiligen Monat, sondern für mich das Fehler und Bugfixes beseitigt werden aber auch das muss jeder für sich selbst Entscheiden, 🐵 Schönen Feiertag noch 😉