haligallie
Neues Mitglied
- 1
Ja. Nach jedem Neustart des Gerätes sind alle Bluetooth Geräte weg. Roote ich das Gerät und installiere kein xposed bleibt sowohl die Verbindung wärend des Tages bestehen als auch nach einem Neustart. Problematisch ist das Laden von eigenen Ziffernblättern mit watch maker. Nach dem 3 Versuch ist der Speicher der uhr voll. Würde mich interessiren ob das bei einem nicht gerooteten note9 auch so ist.
Ich halte es auch nicht für off topic da es um Verbindungsprobleme mit der Uhr ging und die Schwierigkeiten mit xposed zumindestens auf allgemeine Probleme mit dem neuen Bluetooth hindeuten könnten oder noch spezifischer die Probleme erst durchs rooten verursachte werden. Wenn das so ist und sich Berichte über Problemen an dieser stelle häufen ist der Zeit vom rooten abzuraten. Ich muss das aber hier auch nicht diskutieren.
Ich halte es auch nicht für off topic da es um Verbindungsprobleme mit der Uhr ging und die Schwierigkeiten mit xposed zumindestens auf allgemeine Probleme mit dem neuen Bluetooth hindeuten könnten oder noch spezifischer die Probleme erst durchs rooten verursachte werden. Wenn das so ist und sich Berichte über Problemen an dieser stelle häufen ist der Zeit vom rooten abzuraten. Ich muss das aber hier auch nicht diskutieren.