Androidwizard
Philosoph
- 2.578
dat tut mir leid @Logel
hast meine Lösungsansätze mal probiert, HOME_CSC oder SIM raus?
hast meine Lösungsansätze mal probiert, HOME_CSC oder SIM raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Beileid, und ich habe gerade gelesen, dass Infinity sicher sein soll.Logel schrieb:After 7 days of jail....
Hab mir die K...e auch eingefangen!
OEM Toggle war bei mir von Anfang an sichtbar. Mehrere Roms problemlos geflasht. Dann ein Rom (Infinity Rom) ohne CSC Auswahl im Aroma geflasht (so zum testen). Danach war mein CSC auf XXV. Rom hat mir nicht gefallen. Wieder zurück zur Ironman Rom. Geflasht, eingerichtet, Aufforderung bekommen zum aktualisieren von Datum und Zeit einen Neustart zu machen. Auf dem Neustart Button geklickt - Zack.
Note 8 Splash screen und rote Warn Zeile "only official released binaries are allowed to flash"!
Stock Rom BQKG geflasht - kein OEM Toggle.
Nach 7 Tagen - OEM Toggle wieder da
Ironman Rom geflasht - wieder kein OEM Toggle
Jetzt warte ich halt wieder 7 Tage bis ich rebooten darf.
Guten Tag Herr Gröne,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte haben Sie Verständnis das Entwickleroptionen durch uns nicht supportet werden.
Gern empfehle ich Ihnen unsere Webseite für Entwickler:
developer.samsung.com/home.do
Hier finden Sie neben vielen hilfreichen Tools auch unsere Community für Ihren Ideen-Austausch oder offene Fragen.
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
Bernd Zier
Nein diese hier.Logel schrieb:Meinst die s8 csc von Dr ketan? Soll doch glaub auch nicht wirklich funktioniert haben, oder?
störte schrieb: