Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

• 2.046 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon komisch da das Note 8 Ende Februar noch immer Januar Patch hat.
Frage mich ob das bei DBT ausgelassen wird und direkt auf März geht

Glaub ich nicht , die Security Patches kommen ja meistens bei Samsung erst nach 2/3 des Monats.
Gestern hat UK o2 das Pie Update bekommen. Das kann sich nur noch um 1 oder 2 Tage handeln bis DBT dran ist.

Und wer absolut nicht Warten kann, über Odin Pie updaten...ist gar nicht so schwer

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau lässt mich nix mehr machen. Will nur noch Stock :D

@störte Ende Februar? Was stimmt denn jetzt da nicht in der Wahrnehmung?

Gruß zum WE
Andy

Oreo Februarpatch wird es bei uns nicht spielen, davon muss man ausgehen - also ran an Pie, wer's nicht erwarten kann :thumbsup:

@AD-A2 Nun 22.02 in einer Woche ist der 01.03.19. Da sollte Pie schon da sein. Vorallem weil es sie schon sehr oft zu haben ist
Das ging schon vieeel besser. Meiner Frau isses egal aber mich wundert es doch sehr.

Danke für die Antworten. Habe alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach war alles gut.

Habe alles so gemacht wie oben beschrieben, ist nicht das erste mal das ich so was mache :)

Alles klappt soweit, nur boon. meckert das dass Gerät angeblich gerootet wäre?

@rave86
Hast du vieleicht in den Entwickler Einstellungen die OEM Entsperrung aktiv?
Dann kann es sein das manche Apps(z.B Banking Apps) meckern und nicht laufen

War sogar aktiv, also bootloader entsperrt. Will trotzdem nicht.

Lade ich die apk so runter bekomme ich alles installiert, nur meckert die App später rum.

Anhänge

• Screenshot_20190223-162925_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20190223-162925_Google Play Store.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 105
@rave86 komisch bei mir ging der Download ohne Probleme durch. Und läßt sich auch öffnen.
Hast du mal Samsung Phone Info installiert und gecheckt ob Knocks getriggert ist?
Screenshot_20190223-164151.jpg

Ist alles so wie es sein muss. Knox hat nix zu meckern.

Habe jetzt einfach die Kartendaten direkt in Google Pay eingetragen, jetzt wird alles akzeptiert. Das soll einer verstehen. Dann wird die boon app nur genommen zur Verwaltung.

@rave86 hast du eventuell ne App deiner Hausbank auch auf deinem Handy? Oder probiere doch einfach mal ein paar Banking Apps aus,denn die checken meistens auch ob das Gerät gerootet ist oder war, und meckern dann.Ich hatte das mal bei meinem Note 4 so.Hat auch keine Banking App genommen weil es gerootet war bzw Knocks getriggert war

Sparkasse und comdirect ohne Probleme. Werde nächste Woche mal Google pay und das Angebot der Sparkasse testen ob es kontaktlos funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Holomen
@rave86 dann liegt's also nicht an Knocks oder einem Root,dann wäre Knocks ja auf 0:1 .
Vor allem weil es ja schon im Playstore bei dir als nicht kompatibel erkannt wird.

@Holomen

Da hab ich ja noch überhaupt nicht dran gedacht. Denke es wird dann einfach daran liegen, weil es pie ja noch nicht offiziell fürs note 8 gibt. Vielleicht klappt es ja wieder wenn die offizielle Version da ist. Mit oreo ging es ja ohne probleme.

Aber warum ging der Download den vei mir so durch

Gute Frage. Wenn das so jetzt alles klappt soll es mir sogar recht egal sein. Wer weiß was die app für einen furz quer hängen hat.