Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

• 2.046 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade das Update bekommen bin mal gespannt ob sich da was auch untere der Haube getan hat.

Anhänge

• Screenshot_20180528-215413_Software update.jpg
    Screenshot_20180528-215413_Software update.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 171
Habe das Gefühl das Samsung mit Oreo ziemliche Probleme hat

• Danke
Reaktionen: hardforce
Das einzig wirklich auffallende seit Oreo ist das induktive Laden geht schwerfälliger und langsamer. Oft läd es nicht oder nur kurz, da fehlt dann Akkuladung.
Dafür ist die Gesichtserkennung jetzt sehr gut.

Ich seh', ich seh', was du nicht siehst :flapper: N950FXXS3CRF1 für XEF auf SamFirm, aber nicht OTA und das ist sehr eigenartig :confused2:

Anhänge

• photo_2018-06-20_11-20-09.jpg
    photo_2018-06-20_11-20-09.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: hpk, störte und 398580
Juni Patch ?

Dasselbe für AUT ... Online auf SamFirm, aber nicht OTA ...

Da bin ich mir sehr sicher, dass Juni .... trotzdem könnte es sich um falschen Alarm handeln, denn OTA müsste ich zuerst sehen, weil auf XEF bin und da zeigt es mir kein Update.

DBT ist auch auf SamFirm

• Danke
Reaktionen: störte
Ist schon komisch

Dass OTA nach SamFirm kommt, ist strange. Und SamFirm habe ich noch nie so langsam erlebt, der Download läuft jetzt schon seit über einer Stunde ...

Ich denke, dass sehr viele runterladen, weil eben nicht OTA und ich habs natürlich nicht nur hier publik gemacht ;)

Hast du's schon installiert? Änderungen festgestellt?

ich armes Schw... sitz im Büro und hoffe, dass heute um 18 Uhr auch noch bekommen kann - wenn die's mal nicht wieder kippen :crying:

Hallo,

über Smart Switch kann das Update ebenfalls erfolgen. ( Download funktioniert sehr schnell)

Gruß

Andreas

keine Ahnung, wie SmartSwitch hier helfen soll, falls der Einwurf mir gegolten haben sollte :blushing:

Dann versteh ich dennoch nicht warum es OTA noch nicht verfügbar ist, bzw eventuell nicht mehr ist...

Stimmt. Ist eigenartig.
Sonst sind wir die letzen die Updates bekommen und jetzt sogar vor dem S9

Achtung: Hab's geflasht, aber trotz Home-CSC wird das System gelöscht und muss neu eingerichtet oder mit einem Backup restored werden

• Danke
Reaktionen: störte
@hpk
?