Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

  • 2.046 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie oder womit hattest Du alles gesichert?
 
Ich habe mit Smart switch ein Backup erstellt und hinterher wieder drüber gebügelt.
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Danke,werde ich damit mal zur Sicherheit auch ein Backup machen.
 
karberhel schrieb:
Ich habe mit Smart switch ein Backup erstellt und hinterher wieder drüber gebügelt.
Sind dabei wirklich alle Daten wiederhergestellt worden? Also auch alle Einstellungen in den Apps?
 
Daten der Apps werden nicht gesichert /wiederhergestellt. War doch schon immer so.
 
Jup, dann ist es aber für mich auch kein (vollständiges) Backup.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Leider gibt es ohne Root keine saubere Möglichkeit alle Apps PLUS Daten zu sichern. Und rooten geht auch nur im Einklang mit dem neu Formatieren der internen SD Card.
 
Genau, deshalb irritieren mich hier auch immer solche Aussagen, dass man mal eben schnell ein Backup zurück gespielt habe.

Hier geht's ja um offizielle Samsung OTA Rollouts, da ist Root eher nicht an der Tagesordnung beim Normaluser.
 
Ich muss mich nochmal bei Allen bedanken, die mir letztes Nacht geholfen haben. Mein Gerät läuft jetzt mit Oreo...... Yeaaahhh.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und 398580
Hallo Leute, ist es normal das hier so wenig steht..
6e57aa69f06dd428dc55adf3e6e6d2bf.jpg
 
Sollte eigentlich ausgefüllt sein würde ich sagen
 
Habe ganz normal die dbt 8.0 geflasht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Ist bei mir auch so. Ist normal
 
war bei mir auch von Anfang an so ...
Was auch von Anfang an war: Das Note8 ist nicht fähig, die beiden Rufnummern zu erkennen ...
 
@hpk
Das ist aber schon seit vielen Jahren so (nicht nur beim Note).
Oder versteh ich Dich falsch?
Gruß von hagex
 
@Xi-bit
Ist absolut normal.
Liegt an der neuen OXM Multi-CSC.
Seit dem S8 ist diese Anzeige so.
 
Obwohl ich eine saubere Installation der Android Version Oreo 8.0 (Wippe Data/ Factory Reset) ausgeführt habe. Lässt sich die App Android Hilfe.de und die XDA App seit gestern nicht mehr öffnen.
Hat noch jemand das Problem?
Denn über Tapatalk komme ich in beide Apps und kann auch Antworten, wie jetzt in diesem Thread.

Siehe Screenshots
952c35e41b41412b0eeca09abf08fcc9.jpg
c61be0d351e01725f0dd432738736010.jpg


Edit:
Neustart des Note 8, Deinstallation sowie erneutes installieren der beiden Apps hat nichts an der Situation geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
App geht bei mir auch nicht.
Stürzt ab.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
84Odin schrieb:
Obwohl ich eine saubere Installation der Android Version Oreo 8.0 (Wippe Data/ Factory Reset) ausgeführt habe. Lässt sich die App Android Hilfe.de und die XDA App seit gestern nicht mehr öffnen.
Hat noch jemand das Problem?
Denn über Tapatalk komme ich in beide Apps und kann auch Antworten, wie jetzt in diesem Thread.

Siehe Screenshots
952c35e41b41412b0eeca09abf08fcc9.jpg
c61be0d351e01725f0dd432738736010.jpg



Edit:
Neustart des Note 8, Deinstallation sowie erneutes installieren der beiden Apps hat nichts an der Situation geändert.
Das gleiche bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@fossi33,@karberhel
Danke für die Info. Dann liegt es wahrscheinlich nicht an der Firmware Android Oreo 8.0
Dann bitte ich den Thread Moderator, den Beitrag, in die richtige Kategorie zu verschieben.

Danke

Gruß 84Odin
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Mony
M
dartking
Antworten
3
Aufrufe
979
Tanis64
Tanis64
miramanee
Antworten
1
Aufrufe
1.039
miramanee
miramanee
Zurück
Oben Unten