Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

• 2.046 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hört doch endlich mit diesem Wunschdenken und den Spekulationen auf, das bringt gar nichts.
Wer Oreo will, soll sich eine der OXM Versionen flashen. Ob DBT / AUT oder eine der anderen ist doch absolut irrelelvant. Sobald N950FXXS3CRD1 verfügbar sein wird, kann man auch diese Version flashen. Sie wird bestimmt nicht als DBT als erstes freigegeben werden ...
Warum seid ihr so fixiert auf EURE CSC?
Das macht doch keinen Unterschied. Jede OXM CSC funktioniert ohne Vor- und Nachteile auf dem eigenen Gerät ... Wenn XEF nicht richtig läuft, wird auch DBT mit derselben Changelist nicht richtig laufen ...
Langsam nervt euer Gemeckere ...

• Danke
Reaktionen: djfredo, Klaus H., Androidwizard und eine weitere Person
Stimmt die, DTM läuft erste Sahne;)

trotzdem hatte ich schlechteren Empfang und höheren Akkuverbrauch......deswegen bin ich ja zurück.

Bei mir ist alles wie vorher , kann mich nicht beklagen

naja, ich warte einfach und gut is, kann mich mit 7.1 auch nich beklagen......[emoji6]

N950FXXU3CRC2 rollt OTA aus und es ist keine OXM, aber auch keine Carrier -> Indonesia

• Danke
Reaktionen: strammi
Es entsteht der Eindruck das viele ihr Smartphone nur zum flashen und für Updates benutzen.
Anscheinend ist das Note8 so schlecht das unbedingt auf Oreo gewechselt werden muss und was kommt danach?
Seitenlanges gejammer wann endlich Android P kommt?
"Wer keine Geduld besitzt und zu schnell ernten will, muss meist in den sauren Apfel beißen"

• Danke
Reaktionen: jens6765, enrico1973, kba8 und 2 andere
@djfredo Beruf Programmierer sagt schon alles[emoji41]

Ich weiß, dass das Note 8 auch mit Android 7 gut läuft, aber ich freue mich schon auf z. B. transparente Benachrichtigungen. Leider passiert seit dem 29.03. gar nichts mehr mit weiteren Updates Ich bin ja soooo ungeduldig

Bei Samsung live tut sich wieder etwas...
Lasset die Spiele beginnen ;-)

• Danke
Reaktionen: Allstar007
CRC2 aber gleiche Changelist?

depetti73 schrieb:
Bei Samsung live tut sich wieder etwas...
Lasset die Spiele beginnen ;-)
Ich hoffe wir sind dabei ich bin schon so hibbelig. [emoji28]

@hpk
Habe ich auch gerade gesehen sehr komisch das eine andere PDA Version die gleiche Changelist hat, vllt bekommen wir echt eine andere FW. :D

Edit: jetzt gehts los in Sekundentakt hauen die was raus. :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Glaube kaum dass wir eine andere FW bekommen,die haben uns vergessen.:flapper:

ich sehe nirgends ein OTA für DBT

Oreo CRC2 wird derzeit in Asien ausgerollt, allerdings ist zB die für Vietnam (XXV) eine OXM

Nicht nur DBT fehlt auch NL ist noch nicht draußen

So Samsung hat sich entschieden wieder paar updates raus zu hauen aber die DBT die lassen die uns zum Schluss. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Doppelpost entfernt. Gruß Taba
Ich vermute das es mit dem Modem/O2 Problem zusammenhängt!
[doublepost=1522851920,1522851216][/doublepost]Daher ist auch die DTM veröffentlicht worden vor der DBT weil es bei der Telekom das Problem nicht gibt.

• Danke
Reaktionen: 398580
die Logik erschließt sich mir nun gar nicht, muss auch nicht :lol: btw: N950FXXU3CRC7 Oreo in Australien

Unterschiedliche Modems?

das mag regional ne Rolle spielen, aber kein BTU, kein PHN - :confused2: + ATO, AUT