Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

• 2.046 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann sein, sobald die DBT für die Branding-freien Geräte raus sind werde ich neu flashen. Aber bezweifle stark das sich was bessert da es auch eine Multi CSC Rom sein wird

maik005 schrieb:
@strammi
Daran liegt das ganz sicher nicht.
DBT ist ja in der Multi-CSC enthalten ;)
aah ok und Danke, wusst ich nicht.

Im allerweitesten Sinn sind ja alle Themen im Note8-Forum mit der Firmware verwandt.

Trotzdem erneut die Bitte: Verteilt die Themen etwas. Empfang / Flashen der Firmware / Akku...

Es wird unübersichtlich für ALLE wenn hier sämtliche Themen diskutiert werden!
... und kostet die Nerven derer, die hier bei jedem neuen Beitrag auf den Rollout der DBT hoffen. :D

Stimmt, zu Note 3 Zeiten habe ich diverse Modem Firmwares geflasht und als Nebenwirkung kein OTA mehr empfangen. Total vergessen.

Vielen Dank.

Welches ist die letzte Firmware wo man noch Fingerabdrücke für Apps nutzen kann, obwohl keine Bildschirmsperre (auch kein Streichen) ausgewählt werden muss?

@buell47
Nougat?!
Dies mit der Einschränkung bei Fingerabdrücken kam ja erst mit Oreo? Oder war das beim N8 schon früher?

Da geht es um Oreo...
X Geräte die durch verschiedene Themen vermischt werden.

Sicher?
Im Post #3215 geht's um den Securitypatch für 7.0 und so wie ich es verstanden habe, bezieht sich mein verlinkter Post auf diesen.

Dienstag und noch immer nichts OTA :)

Ist Samsung noch im Oster Modus :)

Bin da ja ein klein wenig enttäuscht von Samsung . Wie kann es sein, dass es für die Telekom schon Oreo gibt und für die ungebrandeten nicht? Ich dachte immer, dass die ungebrandete Software zu den Providern geht und die dann ihre Software einpflegen. Also müsste doch zuerst die ungebrandete Software online sein?

Die ungebrandete wird erst noch vom Samsung Chef getestet[emoji41]

:) scheint ja nicht der schnellste zu sein, vielleicht Zeit für einen neuen.:flapper:

• Danke
Reaktionen: VDR-Fan
p21121970 schrieb:
Ich dachte immer, dass die ungebrandete Software zu den Providern geht und die dann ihre Software einpflegen.
:blink: is jetzt nicht dein ernst, oder? Samsung gibt doch nicht seine Firmware raus, damit irgendwelche Leute dran rumpfriemeln und dann verteilen :lol:

Naja, dachte ich schon....wie bekommen die Provider sonst ihren Mist da rein? Dann erklär doch mal bitte einem unwissenden wie das so abläuft.

die schicken ihren Mist an Samsung :D

• Danke
Reaktionen: p21121970
OK,wusste ich nun tatsächlich nicht. Aber trotzdem merkwürdig, warum eine gebrandete vor einer ungebrandeten Version verteilt wird.

Vielleicht hat die Telekom ja was dafür bezahlt, dass sie in D Oreo als erstes ihren Kunden anbieten dürfen. Alle anderen dann erst in x Wochen. Wäre nicht das erste Mal...

• Danke
Reaktionen: buell47
@Rintenfinten
wie kommst du auf diese Idee und wann war das schon mal?