Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

• 2.046 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vor Dienstag wird wohl nichts passieren.

Frühestens Dienstag....eher Später

Samsung live neue Updates Note 8.
Immer noch kein DBT
Glaube Kanada

bin gestern auch wieder auf 7.1.1 zurück, mittlerweile interessiert mich 8.0 garnich mehr so sehr, da es meiner Meinung nach, keine wirklichen Neuerungen gibt, zumindest nich für den Alltag......[emoji6]

und was macht 7.1.1 für den Alltag besser, dass es sich lohnt, zurückzuflashen?

• Danke
Reaktionen: maik005
Der Stolz :flapper:

hpk schrieb:
und was macht 7.1.1 für den Alltag besser, dass es sich lohnt, zurückzuflashen?
hab das gefühl, das empfang und akku besser ist, bei 7.1.1

• Danke
Reaktionen: depetti73
Samsung weiß schon ganz genau, warum Oreo für DBT noch zurück gehalten wird! :D

• Danke
Reaktionen: A D Essler
Naja, wenn die gleiche Version wie bei der XEF veröffentlicht wird, ist es schon sehr traurig, wenn diese Version Wochen später ausgeliefert wird....
Auf den Servern zur Zeit : dbt
>N950FXXU3CRCB.DM/N950FOXM3CRC8/N950FXXU3CRB9

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube ja fest daran, das wir eine andere Version bekommen......

Germany First[emoji41]
Ausser Telekom die haben ihre schon.

Lassen wir uns überraschen.....

• Danke
Reaktionen: strammi
Daran glaube ich nicht. Bisher waren alle Versionen gleich.

• Danke
Reaktionen: 398580
Ich kann @strammi nur recht geben...bin auch wieder auf 7.1.1 und Akku und Empfang sind wieder deutlich besser...ist einfach so.
Und wenn es eine RC1 als DBT geben wird, tja mal sehen was dann mit der Akku Leistung passiert.

• Danke
Reaktionen: strammi
Wie gesagt, beim Mate 9 war die Akku Leistung mit Oreo auch unterirdisch. Empfang konnte ich jetzt keine Probleme feststellen

depetti73 schrieb:
Ich kann @strammi nur recht geben...bin auch wieder auf 7.1.1 und Akku und Empfang sind wieder deutlich besser...ist einfach so.
Und wenn es eine RC1 als DBT geben wird, tja mal sehen was dann mit der Akku Leistung passiert.
merk ich schon nach nur einen Tag, die Verbesserung, traurig eigendlich......[emoji52]

• Danke
Reaktionen: depetti73
Kann ich auch bestätigen das der Empfang mies ist, von Abbrüchen usw.. ist alles dabei selbst beim W-Lan. Das neu aufsetzen hat da leider keine Abhilfe geschaffen, zur Akkulaufzeit kann ich nix negatives sagen.

liegt ja evtl. auch daran das es keine DBT is.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
@strammi
Daran liegt das ganz sicher nicht.
DBT ist ja in der Multi-CSC enthalten ;)

Mich nervt schon seit einiger Zeit jeden Tag die Update Meldung zum Sicherheitspatch. Wollte eigentlich auf Oreo warten, da ich diese ständigen Sicherheitsupdates nicht machen will.

Oreo hat mich eigentlich nicht brennend interessiert, lese aber alles mit hier und überall. Freude kommt da keine auf.

Leider kann ich die automatischen Software-Updates auf meinem Gerät merkwürdigerweise nicht komplett deaktivieren, sonst würde ich nochmal die 7.1.1 mit Odin flashen um die Update-Benachrichtigung loszuwerden.

Kann mir jemand sagen, warum ich das nicht wie immer komplett deaktivieren kann mit 7.1.1?
b0b0b516ff094da1e8d2ef73e3f8ab31.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba