Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

• 2.046 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, nur drauf achten dass alle Dateien an den richtigen Stellen sitzen, keine Haken verändern und auf starenn drücken.

Übrigens die SIM-Karte kannst du auch drin lassen

@kba8
@Pysk
N9500 Ist aber das Modell mit dem Snapdragon Prozessor.

• Danke
Reaktionen: Pysk
Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf.

Klar weiß ich, dass ich den Snapdragon hab. Nur zur Klarstellung, dieses BRC2 Update war noch 7.1.1.

@kba8
ich hatte es nur erwähnt damit niemand verwirrt ist, wieso er dieses Update nicht bekommt. Etwa 99% der Nutzer hier haben ja das Exynos Modell. ;)

immerhin hat es Samsung geschafft, eine Version von Oreo ( SFR) heute zu veröffentlichen.
Gute Arbeit Samsung...
Vielleicht testen sie noch.... auf den Servern ist ja schon seit einiger Zeit die: N950FXXU3CRC8.DM/N950FOXM3CRC8/N950FXXU3CRB9

Gruß

Andreas

• Danke
Ja, das ist mir auch aufgefallen die Arbeitsmoral von Samsung war heute wohl sehr schlecht. Dabei war doch gestern Montag

Ich hoffe das wir das Update noch vor Ostern bekommen dann habe ich was zu tun.

die Schlinge zieht sich zu , Polen hat Oreo auch gerade bekommen .

Wenn nicht heute wann dann... [emoji16]
Btw Luxemburg hat auch das Update bekommen.

bestimmt Dienstag erst :biggrin: Luxenburg hat es auch gerade bekommen

Kann mal jemand die Tools posten womit man Flash und die fw laden kann? Odin und samfirm oder wie die heißen? Wäre super

LINK zum SamFirm Downloader
[doublepost=1522233504,1522228683][/doublepost]die neueste Odinversion habe ich HIER gepostet

• Danke
Reaktionen: HCD und Xi-bit
laut PC-Welt gibt's für S8/+ "ab sofort" ein neues Update (Stabilität/Qualität von Bluetooth/NFC). Vielleicht wird das noch mit eingebaut :biggrin: ;) :unsure: :winki:

Ich staune, wie viel Hoffnung in ein Update gesteckt wird.
Der Oreo Update für's Note8 ist raus, wer, aus welchen Gründen auch immer, unbedingt DBT haben will, muss warten.
Es wird sich aber in nichts von den bereits > 20 verfügbaren Versionen unterscheiden.

Der nächste Update wird dann erst mal wieder für alle möglichen Versionen kommen, mit Sicherheit aber nicht für DBT als erstes ...

• Danke
@mIStone
"Ab sofort" war hier übrigens der vergangene Freitag! :D

@hpk

Genau so schaut es aus. Und so wird es sein.

Meine Fraut hat gestern für das S8 bekommen. War Sicherheits Patch März.

Ich gehe auch davon aus, das die DBT Software sich nicht unterscheiden wird von denen die jetzt da sind.

Warum man die DBT so lange zurück hält ist fragwürdig aber naja.

vllt. trauen sie sich nicht und wir bekommen als erstes, die nächste Version von Oreo.......[emoji23]

Moment, da wären wieder mal wir Schweizer dran, wir haben ja noch nicht mal den Nougat Februar Patch bekommen.
AUT ist immer noch beim Januar Patch ... aber verstehen muss man das nicht ...