Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

• 2.046 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darum, dass das Oreo-Modem in Verbindung mit O2 noch zu Problemen führt. Daran kann es bei Dir also nicht liegen.

Dass Oreo akkumäßig schlechter sein soll, kann ich nicht nachvollziehen und weil @Pysk von geringem Gebrauch bei restlich 21% spricht -> hier meine 20% bei 2 Stunden DOT

Anhänge

• photo_2018-03-26_15-47-28.jpg
    photo_2018-03-26_15-47-28.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 195
Ich kann bei mir noch nicht allzu viel zu dem Verbrauch sagen. Aber man liest es sehr oft und meiner Frau ist es bei ihrem S8 eben auch negativ aufgefallen. Ich muss das ganze wahrscheinlich noch ein paar Tage beobachten um was dazu sagen zu können. Man benutzt sein Handy ja auch nicht immer gleichermaßen

• Danke
Reaktionen: hagex und maik005
Italien ist jetzt seit paar Minuten auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
@Allstar007 Bestimmt nur deswegen weil am Sonntag Ferrari gewonnen hat, hätte Hamilton gewonnen dann gäbe es für uns Oreo!:D:D

• Danke
Reaktionen: Masur31, djfredo, 398580 und eine weitere Person
haha ja ich hoffe da kommt noch was für uns heute. :D
Tunesien hat auch gerade ein Update bekommen, also mir kommt es vor als wäre Deutschland total uninteressant für Samsung. :(

wtf: Sri Lanka ist auch vor uns :D

Ui da bin ich ja mal gespannt wann wir endlich dran sind

da Deutschland für Samsung zu den absatzschwachen Märkten gehört, wohl nicht mehr vor Ostern:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich auch...
Gibt's dann verpackt als Osterei ;-)

Ihr wisst aber schon, wenn das verpackt als oster-ei ist müsst ihr das noch suchen gehen ;)

• Danke
Reaktionen: depetti73
Die Schweiz hat' auch eben gerade bekommen!

Dann hoffen wir mal, dass wir diese Woche bedient werden.

Gruß Andreas

hulkhardy1 schrieb:
Die Schweiz hat' auch eben gerade bekommen!
hmm, bei Schweiz (AUT) kann ich noch nichts finden. Offiziell sind wir noch einen Release hinter DBT, ausser dem Januar Patch gabs offiziell keine neuen Releases. Der letzte ist nach wie vor: N950FXXU3BRA8 vom 26.01.2018

@hpk AUT ist doch Österreich oder nicht??
[doublepost=1522134300,1522134250][/doublepost]Ach ne ATO!

Mein N9500 erhielt gerade ein Update von BRB6 zu BRC2. Sicherheitsebene 01. März

@kba8 Was für ne csc hat dein Note?

TGY

RC2. Also scheint es doch unterschiede zu geben. Bisher sehe ich immer nur RC1.

Bin mal gespannt was DBT nun bekommt. Wenn es denn kommt. Aber ich glaube BTU hat auch noch nichts und die sind meistens auch recht früh drann.

Muss man eigentlich noch was beachten beim flashen auf die XEF? ohne simkarte oder einfach die 4 Dateien rein und fertig? Hatte gestern das Problem, dass Odin immer bei "Set partition" stand...habe jetzt gerade gelesen, dass ich die falsche Version von Odin hatte.

Zuletzt bearbeitet: