Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

• 2.046 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meikelmad schrieb:
Das soll doch schon seit ein paar Tagen OTA kommen...

Äh....nö, keinerlei Hinweis, dass offene Geräte den FebPatch erhalten - Oreo sollte OTA .... nächste Woche?
irgendwo auf nem SServer habe ich Note 8 Oreo mit MärzPatch gesichtet -> CRC1,aber das isn ungelegtes Ei - definitiv

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Ich guck auch fast täglich ob es was neues gibt, aber nix. Oreo muss nicht sein, habe ich auf dem Mate9 und bin nicht begeistert. Vielleicht ist es ja beim Note8 anders

Heute kann man sich dat Gucken sparen -> Tag der Unabhängigkeitsbewegung, also Feiertag in SKorea

• Danke
Reaktionen: Dat Pöppi und R560
@Androidwizard Die BRB2 auf dem DBT Testserver ist das der Februarpatch ?

Ja, definitiv und langsam werde ich sauer -> man kann sich einfach auf nichts einstellen.
Werde mir nun Oreo holen, vorzeitig.

und... trotz Feiertag beginnen die mit 12 Stunden Verspätung Rollouts

Edit: oberwähnte CRC1 scheint Realität zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Wie gibt's es Oreo etwa schon oO

latürnich :rolleyes2:

Edit: Firmware kommt nie warm aus dem Ofen wie etwa Brötchen

Wat wo :)

Wo ist Oreo für das Note 8 zu finden? @Androidwizard

Ich kann sie nirgends finden auch keine CRC1 auf den Testservern

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Verständnis, dass ich nicht alle meine Quellen preisgeben kann, vor allem dann, wenn es sich um heikle, interne Informationen handelt.
Die sind zwar mMn vertrauenswürdig, aber Irrtümer nicht ausgeschlossen, vor allem wenn es darum geht, Schlüsse aus den spärlichen Informationen zu ziehen.

Samsung wäre ein ganz und gar windiger Betrieb, wenn ich hier jetzt Oreo verteilen könnte :lol:

Dann könntest so etwas wie funkyhuawei für Samsung machen XD

Berichte mal ob's gelingt

NUN HAT SICH @Androidwizard WOHL ZURÜCK ZU ECLAIR GEFLASHT :lol::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Logel
N950FXXU3BRB5 für Uruguay, RB3+4 für einige Provider in Europa - es scheint nochmals Nougat zu geben

N950FXXU3CRBA Oreo nun auf einem Testserver

aber das sind zur Zeit alles gebrandete Versionen, oder?
Einige Orange Länder, Slovakei, Italien ... Keine OXM Länder ...

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
hast recht - zu schnell geschlossen, dass nochmal, denn die Uruguay (UPO) ist auch bloß ein überfälliges Update -> die haben seit QKG nichts Neues bekommen.

Da wird wenn Anfang nächster Woche erst was kommen...nicht mehr vorm WE denk ich

Wenn nicht heute noch ... und die hören am Frühnachmittag auf, pausieren in der Regel am Wochenende, daher ...

ein kleiner Tipp am Rand bezüglich FOTA-Testserver: nicht DBT schauen, sondern XEF -> LINK

Deine Worte mit HEUTE mögen Sie hören....

Wunschdenken, solang das letzte Update für N950F als Grundlage für O noch nicht weltweit verteilt ist, denn es soll noch mehr so irre Typen wie mich geben, die alles flashen, was ihnen unter Odin kommt :lol:

Da kenn ich noch Jemanden...nur leider fehlt aktuell die Zeit um zu Suchen und zu Flashen