Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

• 2.046 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir genau das gegenteil, dir br8 akkulaufzeit ist schlechter aus bei der br2. obwohl ich nichts verändert habe, auch schon hard reset versucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Allstar007
Hier BR8 auch gefühlt besser, geht mittlerweile 3 Tage, bis ich mal über Nacht laden muss ...
Bei DOT von ca. 3h über 3 Tage ...

Wovon redet ihr eigentlich?

von der neuesten Firmware N950FXXU3BRA8 und objektiv messbar dürfte sich gar nichts geändert seit der BRA2

mal ehrlich, wer nützt sein Gerät immer gleich während eines Akkuzyklus? Bei mir variiert das so, dass der Akku mal 3 Tage hält, mal 2 oder 4.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Dann benutze ich mein Gerät wohl viel zu viel. Also ich muss jeden Abend laden manchmal muss ich sogar Zwischenladen.

@Pysk
Quack... Wer 4 Tage schafft, der nutzt es zu wenig! :D ;)

• Danke
Reaktionen: die7 und maik005
schon richtig, ich sitze jedoch beruflich durchschnittlich 12 Stunden/Tag am PC, so dass mein Note selten benütze - kein Thema, ich hab auch schon 5 Tage geschafft mit 2,5h dot

• Danke
Reaktionen: maik005 und 398580
Taba schrieb:
@Pysk
Quack... Wer 4 Tage schafft, der nutzt es zu wenig! :D ;)

Genau dasselbe hat meine Frau eben auch zu mir gemeint.

• Danke
Reaktionen: maik005 und 398580
Hiho
wurde mir grade angeboten und lädt jetzt 562 mb runter..

Nur zur Info
Netter Gruß
Andy

PS Version N950FXXU3BRA8/N950FOXM2BRA1/N950FXXU3BRA2

Sorry.... das ich zu spät bin...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Gemeinde, ich habe gerade in einer anderen Gruppe folgendes gefunden,
Samsung Updates - Firmware Download Page
Es soll sich dabei um Oreo für's Note 8 handeln. Kann das jemand von den Android Gurus bestätigen?
Mein Englisch reicht leider nicht so weit.:confused2:

Da steht doch s8...

Das ist erstens S8 und zweitens für die Snapdragonvariante - und es ist drittens Oreo, was aber nun nebensächlich und zurückgezogen ist :rolleyes:

Ja, es steht S 8 aber auch 950F.
Schade :blushing:

@Androidwizard

Wo siehst du das es für die Snapdragon Variante des S8 ist?
Ist doch für das Modell G950F also Exynos. ;)

ach ja, noch was: es gibt Oreo fürs Note 8 bereits seit ca. 2 Monaten, allerdings bloß eine Vorversion für Snapdragon

@maik005 sorry verlesen, ja ist G950F also Exynos

Ich hole mir nur wieder ein Samsung wie kann Nokia schneller sein als Samsung mit den Updates? Als Marktführer sollten die schneller sein als die Konkurrenz.

Die haben nicht so viele Geräte zu versorgen, und haben evtl keine Praktikanten die die Updates schreiben :)

• Danke
Reaktionen: Allstar007
@Allstar007

Du vergisst du großen Änderungen an der Software die Samsung macht. Nokia hat ja fast Stock Android.

Also besser die Finger weg davon, wenn die zurück gezogen wurde. Auf Sam Firm finde ich nämlich auch nix.