S
shogunes
Erfahrenes Mitglied
- 140
Also ich nutze Light Rom incl. Januar Patch, gibt's irgendeine Möglichkeit die Custom Rom's vom S8 zu porten? Ich meine anders herum geht's ja anscheinend auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shogunes schrieb:Also ich nutze Light Rom incl. Januar Patch, gibt's irgendeine Möglichkeit die Custom Rom's vom S8 zu porten? Ich meine anders herum geht's ja anscheinend auch.
Ist online.steuerboy schrieb:Vodafone FOTA rollt an[emoji106]
shogunes schrieb:Aber was ändert sich? Ich meine mit Sicherheit ist die Frage nicht 100% richtig in der Rubrik aber man muss ja nun nicht alles separieren. Vielleicht weiß Ja jemand ob er eine Rom vom S8 die es ja schon mit Oreo gibt, für das Note 8 geported wurde.
Definitiv NEIN, denn es ist nicht nur der Prozessor, sondern auch die GPU, das Modem und der Bootloader. Ich könnte noch jede Menge mehr Inkompatibilitätsprobleme aufzählen, doch das gehört nicht hierhin.shogunes schrieb:... ob man die Originale US Firmware vom Note 8, irgendwie auf dem Note 8 N950F zum Laufen bekommen könnte.