S
S4v879
Neues Mitglied
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puh, man gut das ich die automatische Aktualisierung deaktiviert habe.R560 schrieb:Bin mal gespannt ob sich der Verdacht auf den erhöhten Batterieverbrauch wirklich bei allen verhärtet.
R560 schrieb:Bin mal gespannt ob sich der Verdacht auf den erhöhten Batterieverbrauch wirklich bei allen verhärtet.
Schau Dir den Post von Taba an..R560 schrieb:Bin mal gespannt ob sich der Verdacht auf den erhöhten Batterieverbrauch wirklich bei allen verhärtet.
Ah dann ist es kein Fehler bei mir. Zeigt immer Error 200/400Androidwizard schrieb:SamFirm sieht es auch schon, allerdings noch nicht zum Download bereit und BTU ist nicht raus, ev. Nebenwirkung des Brexit
Danke Taba, werde ich am Wochenende mal machen.Taba schrieb:@hpk
Hast Du auch die Play Dienste 11.9.51 schon installiert? Mir scheint die passen perfekt zum aktuellen Update. Bei mir auf dem 8+ jedenfalls gegenteilige Beobachtung - Akku hält länger.
Jetzt steht es zur Verfügung via SamfirmAndroidwizard schrieb:SamFirm sieht es auch schon, allerdings noch nicht zum Download bereit und BTU ist nicht raus, ev. Nebenwirkung des Brexit
Hätte ich auch gerne so gehandhabt, aber bei mir kamen die Play Dienste taggleich als Zwangsupdate.hpk schrieb:Dann kann ich nächste Woche auch beurteilen, ob die aktuellsten Play Dienste eine Verbesserung mit sich bringen.