S
S4v879
Neues Mitglied
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Puh, man gut das ich die automatische Aktualisierung deaktiviert habe.R560 schrieb:Bin mal gespannt ob sich der Verdacht auf den erhöhten Batterieverbrauch wirklich bei allen verhärtet.
R560 schrieb:Bin mal gespannt ob sich der Verdacht auf den erhöhten Batterieverbrauch wirklich bei allen verhärtet.
Schau Dir den Post von Taba an..R560 schrieb:Bin mal gespannt ob sich der Verdacht auf den erhöhten Batterieverbrauch wirklich bei allen verhärtet.
Ah dann ist es kein Fehler bei mir. Zeigt immer Error 200/400Androidwizard schrieb:SamFirm sieht es auch schon, allerdings noch nicht zum Download bereit und BTU ist nicht raus, ev. Nebenwirkung des Brexit![]()
Danke Taba, werde ich am Wochenende mal machen.Taba schrieb:@hpk
Hast Du auch die Play Dienste 11.9.51 schon installiert? Mir scheint die passen perfekt zum aktuellen Update. Bei mir auf dem 8+ jedenfalls gegenteilige Beobachtung - Akku hält länger.
Jetzt steht es zur Verfügung via SamfirmAndroidwizard schrieb:SamFirm sieht es auch schon, allerdings noch nicht zum Download bereit und BTU ist nicht raus, ev. Nebenwirkung des Brexit![]()
Hätte ich auch gerne so gehandhabt, aber bei mir kamen die Play Dienste taggleich als Zwangsupdate.hpk schrieb:Dann kann ich nächste Woche auch beurteilen, ob die aktuellsten Play Dienste eine Verbesserung mit sich bringen.