J
Jumpanino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Ich denke, wie schon öffters erwähnt, geht das schon nicht wegen dem Transceiver. Bei einem Dual Handy hat der ja zwei Imei und bei der normalen Varianten nur eine. Und bewiesen ist ja auf jeden Fall, dass es bei beiden Modellen die selbe Version des Betriebssystem ist. Und da auch mein Dualhandy auch mit ausgebautem Tray weiss, dass es ein Dualhandy ist, wird es schlicht am Bios des Transceivers liegen.
Was eventuell ginge, wenn das Note 8 die Dual-SIM-Standby/Dual-SIM-Dual-Standby - Technik nutzt, das man die Software des Tansceivers umschreibt, dass ginge es eventuell. Aber wenn das Note 8 die Dual-SIM-Active/Dual-SIM-Dual-Active/Dual-SIM-Full-Active - Technik nutzt, denke ich, wird im normalen Note auch nur ein normaler Transceiver sitzen.
Was eventuell ginge, wenn das Note 8 die Dual-SIM-Standby/Dual-SIM-Dual-Standby - Technik nutzt, das man die Software des Tansceivers umschreibt, dass ginge es eventuell. Aber wenn das Note 8 die Dual-SIM-Active/Dual-SIM-Dual-Active/Dual-SIM-Full-Active - Technik nutzt, denke ich, wird im normalen Note auch nur ein normaler Transceiver sitzen.