STyLiShEr
Neues Mitglied
- 10
Hi.
Mein Note8 lief seit Dezember mit TWRP 3.1.1.0 und Dr.Ketan ROM.
Knox Warranty Void steht auf 1, is klar.
Nun wollte ich zurück auf Stock und lud mir via SamFirm N950FXXU3BRA8.
Via TWRP Data, System etc. alles gewipt und anschließend via Odin AP, BL, CP, CSC geflasht.
Funktionierte auch alles wie immer ohne Probleme; aber:
SHealth und andere Apps meckern rum das des Gerät gehackt worden ist und verweigern den Dienst.
Gibt es irgendeine eine Möglichkeit diese ohne root wieder zum laufen zu bekommen oder is das Gerät jetzt
für alle Zeiten gebrandmarkt und nur noch rootet, oder via custom aka deodexed zu benutzen?
Mir persönlich egal, aber wichtig zu wissen aber wenn ich es mal tauschen oder verkaufen möchte und es dementsprechend vorher mitteile.
Thx
Mein Note8 lief seit Dezember mit TWRP 3.1.1.0 und Dr.Ketan ROM.
Knox Warranty Void steht auf 1, is klar.
Nun wollte ich zurück auf Stock und lud mir via SamFirm N950FXXU3BRA8.
Via TWRP Data, System etc. alles gewipt und anschließend via Odin AP, BL, CP, CSC geflasht.
Funktionierte auch alles wie immer ohne Probleme; aber:
SHealth und andere Apps meckern rum das des Gerät gehackt worden ist und verweigern den Dienst.
Gibt es irgendeine eine Möglichkeit diese ohne root wieder zum laufen zu bekommen oder is das Gerät jetzt
für alle Zeiten gebrandmarkt und nur noch rootet, oder via custom aka deodexed zu benutzen?
Mir persönlich egal, aber wichtig zu wissen aber wenn ich es mal tauschen oder verkaufen möchte und es dementsprechend vorher mitteile.
Thx
Zuletzt bearbeitet: