A
Akin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
- Themenstarter
Und keiner eine Idee? Was könnte ich noch versuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf eine ältere Binary ist nicht möglich.Akin schrieb:. ein downgrade würde es vielleicht auch tun.. Das geht ja nicht mehr.. So wie ich das weiß....
Ich weiß nicht ob du es genau so versucht hast:Akin schrieb:Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen kg state zu ändern....
Eigentlich nicht, es könnte aber auch helfen, dass du statt dem aktuellen Datum mal ein anderes nimmst, also einfach ein paar Tage zurück. Das hat bei mir mal einen hartnäckigen Fall gelöst.Akin schrieb:Muss ich da auf was bestimmtes achten..
Konnte noch eine Möglichkeit sein?!html6405 schrieb:dann gibt es noch andere softwaretechnische Ansätze, die aber alles was kosten, auch von mir wenn notwendig .
Das mit der fehlenden CSC liegt am fehlenden recovery, welches den CSC Code installiert.Akin schrieb:Also was mir aufgefallen ist sobald ich Software update anklicken kann steht da..
Besser wär du bleibst unten, das könnte das Gerät momentan wieder komplett lahm legen.Akin schrieb:Es gibt ein neues Update für das Note mit binary 8 soll ich das mal versuchen.. Oder lieber auf 7 bleiben
Ja ich sehe momentan noch die gleichen Möglichkeiten als wie zuvor, indem ich mal den ganzen Bereich des Bootloaders mit einen freigeschaltenen binary überschreibe. Danach müsste ich evtl den DRK reparieren, dieser war ja anfangs die erste Fehlermeldung.maik005 schrieb:Konnte noch eine Möglichkeit sein?!