A
Akin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
- Themenstarter
@maik005 nein ist das Selbe Gerät kein US Gerät.
welche app gibt es da zum Akku testen.?
welche app gibt es da zum Akku testen.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als 1. das Herstellungsdatum.Akin schrieb:.. Bei date Wird da eigentlich akku oder Gerät Herstellungs Datum angezeigt
Wo?Akin schrieb:Kapazität
Ähm.Akin schrieb:ein custom rom flashen können.
Da hat sich leider ein Fehler in der Rom eingeschlichen weil der Developer die selbe Rom auch für das S7 entwickelt welches 3000mAh hat.Akin schrieb:@maik005 mir ist aufgefallen das die Kapazität mit 3000mhA angezeigt wird.. 3300 muss es doch sein oder?
Leider nein. Ist in der framework-res und/oder in Vendor/overlays Apk.maik005 schrieb:In der Bild.prop glaub ich
auf was muss ich da genau achten.. Wo wird 50ma angezeigt? ☺maik005 schrieb:@Gabberlein
stimmt.
@Akin
das beste wäre folgendes:
Accubattery und/oder 3C Battery Monitor Widget.
beide natürlich einmal einrichten und vor allem von der Akkuoptimierung ausnehmen!
Dann entlädst du den Akku auf <5%.
Nun bei eingeschaltetem Gerät und laufender App (Bildschirm solte/darf) aus seln das Gerät laden, so lange bis die mA in den Akku <50mA sind.
Dann ist der Akku voll und du kannst die Kapazität ablesen.
Vergiss es das geht nicht.MahiC schrieb:Was ich vom Internet verstanden habe ist dass, mit flaschen von nur einem Custom Recovery (auch ohne Root) mit Odin und mit ADB auf PC, die Daten gerettet werden können