golfdriver
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute
Ich habe es geschafft mein Samsung Galaxy Note 8 (Android 9) durch Mehrmaligem Code/Muster falsch Eingabe komplett zusperren - Gratulation an meine Dummheit.
Ich habe mich per E-Mail an den Samsung Kundenservice gewendet. Sie haben sich bis heute nicht gemeldet und dass ist mittlerweile über zwei Monate her.
Beim Neustart kommt folgende Fehlermeldung:
„Überprüfung fehlgeschlagen ihr Gerät kann nicht neu gestartet werden. Die Integritätsüberprüfung ist fehlgeschlagen. Sie müssen ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei werden alle ihre Daten gelöscht.“
1# Besteht die Möglichkeit meine sämtlichen Daten noch zu sichern?
Wenn ja, wie ?
2# Was muss ich machen?
3# Was muss ich dabei beachten?
4# Kann man diese Aufforderung löschen bzw. zurücksetzen?
Mein Smartphone wurde noch nie gerootet/geflasht, ich habe es damals beim Vodafone Shop gekauft.
Meine Hauptpriorität ist, meine sämtlichen Daten zu sichern. (z.B. auch Sicherer Ordner (Inhalte), geschützte Notizen, Fotos, Kontakte, …)
Mir fällt es schwer, alle Anleitungen bzw. Beschreibungen (hier/allgemein) auf Anhieb zu verstehen, aber ich bin bemüht das zu ändern und sehe es als Ansporn alles zu verstehen.
Meine Englisch Kenntnisse sind eingerostet.
Ich bedanke mich für eure Tipps und Vorschlägen, bei Missverständnisse könnt ihr euch gerne melden.
Ich habe es geschafft mein Samsung Galaxy Note 8 (Android 9) durch Mehrmaligem Code/Muster falsch Eingabe komplett zusperren - Gratulation an meine Dummheit.
Ich habe mich per E-Mail an den Samsung Kundenservice gewendet. Sie haben sich bis heute nicht gemeldet und dass ist mittlerweile über zwei Monate her.
Beim Neustart kommt folgende Fehlermeldung:
„Überprüfung fehlgeschlagen ihr Gerät kann nicht neu gestartet werden. Die Integritätsüberprüfung ist fehlgeschlagen. Sie müssen ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei werden alle ihre Daten gelöscht.“
1# Besteht die Möglichkeit meine sämtlichen Daten noch zu sichern?
Wenn ja, wie ?
2# Was muss ich machen?
3# Was muss ich dabei beachten?
4# Kann man diese Aufforderung löschen bzw. zurücksetzen?
Mein Smartphone wurde noch nie gerootet/geflasht, ich habe es damals beim Vodafone Shop gekauft.
Meine Hauptpriorität ist, meine sämtlichen Daten zu sichern. (z.B. auch Sicherer Ordner (Inhalte), geschützte Notizen, Fotos, Kontakte, …)
Mir fällt es schwer, alle Anleitungen bzw. Beschreibungen (hier/allgemein) auf Anhieb zu verstehen, aber ich bin bemüht das zu ändern und sehe es als Ansporn alles zu verstehen.
Meine Englisch Kenntnisse sind eingerostet.
Ich bedanke mich für eure Tipps und Vorschlägen, bei Missverständnisse könnt ihr euch gerne melden.