3
398580
Gast
Dann müsste es doch schon DBT-Updates geben - ohne noch umzuflashen??Dana_X schrieb:Bei mir steht DBT/DBT/ATO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann müsste es doch schon DBT-Updates geben - ohne noch umzuflashen??Dana_X schrieb:Bei mir steht DBT/DBT/ATO
Durch ersteinrichtung direkt mit der deutschen SIM Karte im Gerät, ja.hpk schrieb:Das steht schon vor dem Flashen da, nach dem Öffnen der neuen, versiegelten Verpackung?
XEF geflasht - da ist das Problem.hpk schrieb:Ich habe nach XEF geflasht, bekam dann aber die XEF OTA nicht rein, nach 2 Tagen habe ich dann die neuste XEF geflasht ... Vielleicht hätte ich länger auf OTA warten müssen?
wenn du keine andere SIM nutzt, ohne SIM auf Werkseinstellungen zurücksetzt, rootest, TWRP installierst, oder irgendetwas mit Odin flashst, dann ja.Dana_X schrieb:kommen jetzt OTA´s weil mit deutscher SIM eingerichtet
Mario0385 schrieb:Kommt bei Beginn,wenn ich als Administrator ausführen klicke, immer eine Meldung mit Japanischen Buchstaben oder so.
Nein!Mario0385 schrieb:Aber ich habe absolut keine Ahnung ob dann auch wieder die IMEI mit neu draufgeflasht wird.
Mario0385 schrieb:Das mit der IMEI
Nummer ist mir aber erst aufgefallen als ich mich nicht mit mein Samsung Konto anmelden konnte.
Kurz mal reingelimpt und bin auch gleich wieder weg zum Oreobasteln für das Note 5maik005 schrieb:XEF geflasht - da ist das Problem.hpk schrieb:Ich habe nach XEF geflasht, bekam dann aber die XEF OTA nicht rein, nach 2 Tagen habe ich dann die neuste XEF geflasht ... Vielleicht hätte ich länger auf OTA warten müssen?
Auch für dich gilt, du musst eine Firmware installiert haben welche für deine aktive (die erste) CSC von Samsung freigegeben wurde, dann gibt es auch Updates.
Deine erste CSC war sicherlich nicht XEF. sondern DBT, ATO oder so.