dumbo1
Stamm-User
- 389
- Themenstarter
hast du die Reihenfolge eingehalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry wenn ich noch mal frage, wo bekomme ich das her. Hab schon Google gefragt der Redet aber nicht mit mirdumbo1 schrieb:@AndyKS
Also wenn du das Original installierst, bekommst du auch wieder updates und TWRP ist auch wieder weg
Kannst du hier ziehenAndyKS schrieb:Sorry wenn ich noch mal frage, wo bekomme ich das her. Hab schon Google gefragt der Redet aber nicht mit mirdumbo1 schrieb:@AndyKS
Also wenn du das Original installierst, bekommst du auch wieder updates und TWRP ist auch wieder weg
Hab ich nicht gebraucht, hab es aber hier gezogenOnkelAlbert schrieb:Ja die habe ich schon mehrfach geflasht, keine Änderung.... läuft durch, startet, Restart loop. Kann es sein daas ich das CSC mitflashen muss?
OnkelAlbert schrieb:Ja die habe ich schon mehrfach geflasht, keine Änderung.... läuft durch, startet, Restart loop. Kann es sein daas ich das CSC mitflashen muss?
Da muss ich doch mal reingrätschen: Samsungmitarbeiter haben bestätigt, dass alle Geräte auf Wunsch getauscht werden und es keine Rolle spielt, ob Knox getriggert ist.BIG_I schrieb:....... Dein Note 7 wirst wahrscheinlich eh nicht ausgetauscht bekommen, weil es gerootet ist und damit keine Garantie mehr hat...
Hilfst mir mal, seit Jahren nicht mehr gemacht: auf welchem Weg genau?BIG_I schrieb:Was meinst du damit? Geh doch mal ins Recovery und mach ein Factory Reset. Dein Note 7 wirst wahrscheinlich eh nicht ausgetauscht bekommen, weil es gerootet ist und damit keine Garantie mehr hat...
[doublepost=1473096111,1473096041][/doublepost]ja, nur die CSC, da ist alles drinAndroidwizard schrieb:BIG_I schrieb:........
Wo steht, was man mit Modem und Bootloader machen soll?
Sorry hatte ich vergessen, danke für den Hinweis