Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem Smartphone. Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!
Sollte euch ein MOD fehlen oder habt ihr Kritik oder eine Anregung an mich, so zögert nicht dieses im Thread an zu sprechen! Ich werde den MOD nach und nach weiter entwickeln und auch pflegen.
Voraussetzungen für den MOD:
Aktuell beinhaltet der StockyMOD folgende Sachen:
Credits & Danksagungen:
@amarullz für AROMA Installer
@gharrington für den 3Minit Battery Mod
@Darktrooper für die Bootanimationen, StockyMOD Logo und die tolle Unterstützung!
@nitol für den 300 Font MOD
@Winb33 für den 900 Font MOD
@dr.ketan für die Hilfe
@Spannaa für VRTheme Flasher Support for JB, KK & L
@oluwaponmile für Infinite Launcher scrolling
@ravian29 für 3Minit Battery MOD for N9208 and N920CD & Center Clock MOD for N9208 and N920CD
Thread im XDA Forum: [MOD][N920] V1.4 ★★StockyMODs★★ [3Minit Battery|Debloadet Script|and more..]
Samsung Galaxy Note 5
SM-N920
★ 3Minit Battery MOD ★ Debloated Script Google / Samsung / Microsoft ★ CSC Tweaks ★ KNOX Removing Script ★ Bootanimation ★ 900+ Fonts MOD ★ many Add Ons in Aroma Installer ★
An dieser Stelle möchte ich euch meinen Stocky MOD vorstellen. Er beinhaltet verschiedene MODs, Tweaks und Scripte die euch helfen sollen euer Note 5 weiter zu verbessern bzw euren Wünschen an zu passen. Das ganze ist in einem Aroma Installer Script verpackt so dass Ihr alles bequem selbst einstellen und auswählen könnt.SM-N920
★ 3Minit Battery MOD ★ Debloated Script Google / Samsung / Microsoft ★ CSC Tweaks ★ KNOX Removing Script ★ Bootanimation ★ 900+ Fonts MOD ★ many Add Ons in Aroma Installer ★
Sollte euch ein MOD fehlen oder habt ihr Kritik oder eine Anregung an mich, so zögert nicht dieses im Thread an zu sprechen! Ich werde den MOD nach und nach weiter entwickeln und auch pflegen.
Voraussetzungen für den MOD:
- Modell Samsung Note 5 (SM-N920) alle Modelle
- Odexed oder Deodexed ROM funktioniert beides (Originale Firmware bzw CustomROM)
- Ein Installiertes CustomRecovery
- ZIP Downloaden
- BACKUP MACHEN!!!
- in das Custom Recovery booten und die ZIP flashen
- im Aroma Installer die gewünschten MODs und zu löschenden Anwendungen auswählen und bestätigen
- Reboot / Fertig
Aktuell beinhaltet der StockyMOD folgende Sachen:
- Debloadet Script!! Zum entfernen aller Google Apps. fast aller Samsung Apps, Microsoft Apps und ein paar Sonstigen Apps. Schaut euch einfach die Screenshoots vom Aroma Installer an, dort sind alle entfernbaren Apps aufgelistet. (Odex und Deodex)
- 3Minit Battery MOD (Credits: XDA) (1,070 verschiedene Batterie Icons zur Auswahl und die Größe ist über ein App Live änderbar! Es wird die Kostenlose Version installiert, wer den Entwickler unterstützen möchte, kann sich auch über den PlayStore die Pro Version installieren und hat noch ein paar nützliche Funktionen extra Die kostenlose Version kann dann einfach wieder deinstalliert werden. Aktuell für das N920C, N920D, N920G, N920I, N920CD, N9208. N920S und N920W8 ! Andere Modelle folgen.
- Bootsound deaktivieren / aktivieren (Odex und Deodex)
- Bootanimation ändern (Google KitKat / Google Lollipop / Google Marshmallow / Samsung Neu / Samsung Alt / StockyROM) (Odex und Deodex)
- CSC Tweaks (Odex und Deodex)
- Anruf-/Nachrichtensperre im Menü aktiviert
- Aufzeichnung von Anrufen freigeschaltet (Aufnahmen werden gespeichert unter sdcard/Call/ )
- Kamera Auslöseton im Kamera Menü nun Ein/Ausschaltbar
- Exit Button im Stock Browser
- Alle Sprachen aktivieren (Odex und Deodex)
- 300+ bzw 900+ Schriftarten zur Auswahl (Odex und Deodex)
- KNOX Entfernungs Script (Odex und Deodex)
- Center Clock für alle Modelle (Odex und Deodex)
- Launcher scrollt "endlos" für alle Modelle (Odex und Deodex)
- Multi User Support (Mehrfach Bentutzer) für alle Modelle (Odex und Deodex) NEW
- build.prop Tweaks für bessere Akkulaufzeit, JPG Qualität auf 100%, Logcat deaktivieren und diversen anderen (siehe Screenshoot Teil 1 und Teil 2) für alle Modelle (Odex und Deodex) NEW
Credits & Danksagungen:
@amarullz für AROMA Installer
@gharrington für den 3Minit Battery Mod
@Darktrooper für die Bootanimationen, StockyMOD Logo und die tolle Unterstützung!
@nitol für den 300 Font MOD
@Winb33 für den 900 Font MOD
@dr.ketan für die Hilfe
@Spannaa für VRTheme Flasher Support for JB, KK & L
@oluwaponmile für Infinite Launcher scrolling
@ravian29 für 3Minit Battery MOD for N9208 and N920CD & Center Clock MOD for N9208 and N920CD
Thread im XDA Forum: [MOD][N920] V1.4 ★★StockyMODs★★ [3Minit Battery|Debloadet Script|and more..]
Zuletzt bearbeitet: