XPOSED/XPosed Module @ LP 5.x.x @ Note 4 (910F/C)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.838
Da jetzt eine aktuellere LP Versionen herausgekommen ist (TPD, CYV, CNX, Changelist: 4456564, Rel.date 13.03.2015), wollte ich mal fragen, ob XPOSED hierbei nun besser läuft... ich hatte bei der Initialversion beider ja einige Probleme und deshalb gleich am Installationstag alles wieder verworfen. Es lief zwar, aber mehr schlecht, als recht

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hab ich es erlaubt einen extra XPosed & LP 5.x zu eröffnen. Sollte es einen geben, bitte mergen. :biggrin:

THX!

Xposed für LP läuft nicht auf TW egal welcher Version.

Laut rovo89
--------------------------------------------------------------------------------
Known issues:
- It seems to boot loop on Samsung stock ROMs! Update: Samsung has changed quite a few things in their version of ART. It will take more time to adjust Xposed for it.
--------------------------------------------------------------------------------

Dementsprechend läuft es aber dann, wenn ich einen anderen Launcher als TW benutze oder ist das meinerseits falsch interpretiert?

Touchwizz Ist bei Samsung nicht nur der launcher sondern das komplette framework. Also kurz und knapp. Nein.
Es läuft nicht

Hi,

fast richtig, soweit ich weiß haben es einige hinbekommen das auf den exynos xposed teilweise läuft :winki: aber nix offizielles

der pulsar

Und wie sieht das mit Stock Android 4.4.4 aus? Läuft darauf Xposed?