19stephan77
Stamm-User
- 162
Hat schon jemand probiert ob das Xposed Framework wie Wanam Xposed auf dem Note 4 funktioniert?
Bitte alle Erfahrungen damit hier rein.
Bitte alle Erfahrungen damit hier rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Conan179 schrieb:Also ich hab mit Xposed und Wanam keine Probleme.
Auch geht bei mir Shealth.
@Skorpinoxx hast du ART an gehabt?
Skorpinoxx schrieb:Also ich habe auch das Xposed Framework installiert und danach Wanam Xposed.
Danach liefen Sachen wie S-Health nicht mehr. Google Play Store hatte ich auch Probleme neue Apps zu laden, hat teilweise Minuten gedauert bis es voran ging.
Mein Handy hat auch angefangen zu stocken und zu hängen, das war extrem nervig, sei es beim Scrollen, Whats App schreiben oder sonst bilder anschauen etc, eigentlich bei allem.
Danach habe ich Wanam Xposed wieder deinstalliert. Immer noch alle Probleme vorhanden. Danach habe ich Xposed Framework deinstalliert, danach war wieder alles beim alten und das Handy läuft wieder absolut erstklassig!
Daher kann ich momentan aus eigener Erfahrung stark davon abraten, dass das Handy so gehangen ist teils war echt richtig nervig.
Aber ein Versuch war es Wert, schließlich ist ja auhc noch alles in der Entwicklung
19stephan77 schrieb:Gute Nachrichten. Wanam Xposed lãuft auf dem Note 4. Siehe Screenshots. Ich habe noch nicht alles 100% durchprobiert aber bisher läuft alles stabil. Einzig mit S-Health gibt es nach der Installation vom Xposed Probleme. Wenn man S Haelth so wie ich eh nicht unbedingt braucht reicht es aber die S-Haelth. apk und. odex in. apkbak und odexbak umzubenennen.
19stephan77 schrieb:Gute Nachrichten. Wanam Xposed lãuft auf dem Note 4. Siehe Screenshots.