Wie bekommt man die Galaxy S6 Theme Engine auf das Note 4?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arjen robben

arjen robben

Stamm-User
155
Moin
Hab ein Kleines Problem Undzwar habe ich was In eine Rom Integriert und geflasht allerdings wenn ich es über TWRP Flashe bekomme ich die Meldung Updating Partition Faild Kann mir da jemand weiter Helfen?

Richtig, hab es mal verschoben. Irgendwie versehe ich aber gerade nichts. Was hast Du wie integriert und in welche ROM? Den Titel verstehe ich auch nicht richtig, willst Du sagen das Du ein Theme erstellt hast und Du es nicht geflasht bekommst?

• Danke
Reaktionen: hanspampel
Es wäre wohl hilfreich wenn du erzählst was du wo geändert hast. So aus den Rippen kann sich hier keiner was schneiden.;)

Hab auf XDA ein Thread Gefunden wo ne Anleitung Steht wie man die Theme-Engine Aktivieren kann also ein Theme Enabler die man eigentlich an dem Gerät selbst machen Sollte und Ich Wollte es Halt damit ich es für Alle Hochladen Kann jedenfalls hab es Wie in der Anleitung Erklärt Gemacht nur das ich die Daten zu der Rom Kopiert habe nachdem ich das gemacht hab,hab ich das Ganze zu einer .ZIP Datei gepackt und Geflasht dann kahm halt der Fehler Raus.

Thread: [TUTORIAL] Enable Galaxy S6 Theme Engine on … - Pg. 2 | Samsung Galaxy Note 4 | XDA Forums

Dieses besagte Themen Energie ändert nur die Icons und die Wallpapers, also das ist nicht die richtige TE vom S6 oder Edge. Die gibt es im Moment nur in Customroms die vom S6 portiert wurden.