[THEME][MOD][DE/ODEXED] Customize Your Galaxy Note 4 (N910F)

• 136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider nicht, denn bei mir gibts nur einen der beiden Einträge und der ändert an der Statusbar nichts. Muss mich wohl doch mit dem Schatten anfreunden.

Das ist sehr eigenartig. In der OC3-Firmware sind beide Einträge vorhanden.

Bei mir gibts nur den Eintrag "lockscreen_wallpaper_transparent" und zwar mit der ID 1039 statt 1908.
"android.wallpaper.settings_systemui_transparent" ist bei mir gar nicht drin.

Hab auch die OC3 Firmware drauf. Ich habe im SQLite Editor übrigens in die App "Speicherverwaltung" geöffnet und dort in der settings.db unter system die Einträge gesucht. Ist doch richtig, oder?

Genau. Beide Einträge sind dort gespeichert. Nutze den SQLite Debugger und da haben die Einträge die IDs 585 und 5075.

Habs nun doch gefunden, unter ID 810 :)
Da ich nach "transparent" gesucht habe, konnte der andere Eintrag natürlich nicht gefunden werden´...

Wenn man die Einträge im SQLite Editor nach Namen statt nach ID sortieren könnte, hätte ich es gleich gefunden :flapper:

Super, dass es doch geklappt hat! :D

• Danke
Reaktionen: loco-
9707072537_60c5171532_o.png

11.05.2015:
- Themes & Mods kompatibel mit OC5-, OD2-Firmware
- Neu: SViewCover: SamsungGear & TizenWear, SoftKeys (Nur OD2)

Eine Frage:
Kann ich zufälliger weise die statusbar oder ähnliches auch auf das Note 3 (SM-N9005) 4.4.2 Stock - Rooted flashen? Ich finde nichts besseres und will umbedingt den Matrial Look aber will auf 4.4.2 bleiben :confused2:
LG Kai

Steht da irgendwas vom NOTE 3 im Note 4 Thread? :confused2:
Kurz und knapp: nein.

• Danke
Reaktionen: supergrobi94
Ich frag doch nur...

Sorry für diese Frage aber ich wollte noch mal sichergehen: sind alle Themen aus dem ersten Post mit einer Kitkat ROM kompatibel? Weil mich wundert es das die Themen für Kitkat und Lollipop sein sollen... Normalerweise sind Lollipop Sachen ja inkompatibel mit kitkat

@Benny Alex
Die KitKat Themes befinden sich im zweiten Teil des Start Posts. Einfach nach dem “Android 4.4.4“ Banner Ausschau halten. Diese sind übrigens nur mit der Omega ROM kompatibel.

[...]

Aso danke ist ziemlich unübersichtlich auf dem Handy bei den ganzen Bildern.
Funktionieren die wirklich mit keiner ROM?

Es müsste doch möglich sein zb dialer, Kontakte auszutauschen aber halt ohne systemui flashen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Benny Alex
Klar, sollte möglich sein, nur ist es so, dass Samsung in deren Apps ein anderes Format für die Bilder nutzen, welches sich zwar konvertieren lassen, aber gerne Fehler verursachen beim zusammen packen der APK. Deshalb lasse ich lieber die Finger davon. :)

supergrobi94 schrieb:

Achso ich hatte erst gedacht das auch kontakte und so geändert wurden :)

Also ich finde immer noch nix für Kitkat hab nur den Lollipop Banner gefunden xD

Ich überlege jetzt ob ich auf Lollipop updaten soll, Scheint ja mittlerweile einige Möglichkeiten zu geben zum Themen und auch S6 Apps als Port :)

@Benny Alex
Ok, hier ein Screenshot, wie das ganze aussieht und bis wohin du scrollen solltest:

Anhänge

• Screenshot_2015-05-19-13-41-00.png
    Screenshot_2015-05-19-13-41-00.png
    15,6 KB · Aufrufe: 413
  • Danke
Reaktionen: Benny Alex
hey...
die S Pen Pointer Themes und Air Command Themes funktionieren nicht mehr.
Nutze im Moment die aktuelle Emotion Revolution R7.1 XXU1BOD2.

Mit der Base Boc5 hatte noch alles funktioniert.

Bin selbst schon am basteln, bekomme es aber nicht hin.

@blackline2008
Bei einigen CustomROMs ist es so, dass du in der zip den Ordner drawable-xxxhdpi-v4 in drawable-xxxhdpi umbenennen musst. Das sollte das Theme wieder zum Laufen bringen.

• Danke
Reaktionen: blackline2008
hey...genau das habe ich eben gemacht :)
gerade am nandroid erstellen

danke

• Danke
Reaktionen: supergrobi94